Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Redlight mit neuem Abo ?

So wie es aussieht, will man nun ein neues Redlight Abo auf den Markt bringen. Es soll ein neues Abo ganz ohne HD sein. Also nur die Redlight Sender Premium, Platinum, Velvet und Mixx dazu noch der Sender Daring TV.

Damit startet nun bereits das 3. Abo innerhalb von nur einem Monat. Allein das sollte einem schon zu denken geben. Die Smartcard soll nur für das Viaccess System erhältlich sein.

Ob das Abo überhaupt noch in Deutschland erhältlich sein wird, ist in anbetracht der aktuellen Situation fraglich.

Quelle: Sat-Erotik
 
AW: Redlight mit neuem Abo ?

Boaah, is dat ein Dreck!
Ich habe die Elite Fusion auch "erst" 3 Monate und DaringTV war für mich mit ein Kaufargument.
Die, sagen wir mal "günstigeren" Produktionen, welche auf FreeX usw. gesendet werden, sind zumindest für mich kein Abo wert.
Bei dieser unzuverlässigen Konkurenz werden Penthouse & Co. sich die Hände reiben und keinen Grund sehen die Preise zu senken, warum auch, sind diese
doch zumindest was die Qualität und Zuverlässigkeit angeht das beste oder sogar einzigartig auf dem Markt.

So stellt sich der geneigte Blue Movie Fan nun die Frage: Welches Abo sollte man denn nun eingehen? Da ich selber noch keine hochpreisigen Abos eingegangen bin,
aber nun die "Schnauze" von den billigen Anbietern voll habe, wollte ich mal fragen bei welchen Anbieter auf Hotbird soll/kann man zuschlagen?
Eine Kombo mit Dorcel und Daring wird es von einem verlässlichen Anbieter in naher Zukunft wohl nicht geben. IMHO bleibt da nur noch das "Private Spice"
Abo (ca. 117€, 12 Mon. 1 Sender) oder das "Inxworld 5er Paket" (ca. 49 €, 12 Mon. 5 Sender). Zumindest weil Dorcel mit im Paket ist und der günstigere Preis
lohnt sich eine Überlegung, oder nicht?

Wer kennt weitere Alternativen?

Gruß, Lucky
 
AW: Redlight mit neuem Abo ?

Es ist wirklich eine gute Frage welches Abo sich jetzt wirklich über einen längeren Zeitraum lohnt.

Und vor allen Dingen auch für längere Zeit ohne Änderungen stabil bleibt.
 
Zurück
Oben