Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Redlight MEGA Elite ROYALE

Hi!

Ich habe bei HM-Sat eine neue Karte namens "Redlight MEGA Elite ROYALE" gesehen, mit 19 Sendern ...

Sender sind die gleichen, als wenn man die
Redlight Elite Superchic (11 Sender)
plus die
SCT 10 Sender (10 Sender ;) )
kombiniert (Abzgl. der zwei Sender, die auf beiden Karten sind).

Kostenpunkt 189 EUR

Gibt's alternativ auch als "Redlight Elite ROYALE" (Ohne "MEGA") für 149 EUR ohne die Sender auf Astra.
 
Bei Redlight wird es Royal

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Oder man sagt, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

Worum geht’s ? Es gibt ein neues Mega Abo von Redlight und SCT, ja richtig gelesen, SCT. Das neue Abo nennt sich „Redlight MEGA Elite ROYALE“ und ist quasi eine Kombination aus der großen Redlight Karte und der SCT Karte. 11 Redlight Sender + 8 SCT Sender sind somit 19 Sender auf der Karte.

Noch vor 2 Wochen hieß es noch, die Zusammenarbeit wurde endgültig beendet, nachdem der Verkauf der Redlight HD10+ Karte eingestellt wurde. Möglicherweise war das nur ein Marketing Trick, um noch die restlichen im Markt befindlichen HD10+ Karten zu verkaufen.

redroyale.jpg

Die neue Royale Karte soll im übrigen auch einen königlichen Preis haben. 190 Euro soll der Spass kosten.

Aber das ist noch nicht alles. Neben der 19er Karte gibt es noch eine weitere Karte. Eine „nur“ Hotbird Royale Karte. Also ohne Vivid, Hustler, Dorcel und Dorcel XXX. Also 19-4=15 Sender. Diese Karte kostet dann „nur“ 149 Euro.

redroyale2.jpg

Quelle: Sat-Erotik
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.. die Sender der Karte die auf Astra sind (Dorcel XXX und Dorcel TV) gehen nur in einem Viacessmodul mit Secure Cam.
Die Hotbirdsender gehen in der oscam... daher wenn man die oscam nutzt ist es denke ich sinnvoller nicht die "Mega" Royale zu nehmen.. sondern die Elite Royal
 
Oma Edit sagt:
gelöscht, weil Käse.
Habe es Missverstanden, das alle Sender auf Astra nicht mit oscam funktionieren.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich richtig, dass nur Dorcel XXX und Dorcel TV auf Astra mit oscam nicht funktionieren? Vivid und Hustler auf Astra aber funktioniert?

Dann ist meine Aussage oben ja völliger Käse, habe die Dorcel Sender nicht mal in meiner Liste, war mir entfallen das die auch auf der Karte sind. :D

MfG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Moin,

Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab´, dann gehen bei der "Mega" Royale" bis auf diese 2 Sender auf Astra, (Dorcel XXX und Dorcel TV) alle anderen mit oscam. Nur für diese beiden auf Astra bräuchte ich ein Modul.

Und das bräuchte ich immer für diese beiden Sender auf Astra, egal welche Karte.

Ist das so richtig?

Gruß, HC
 
Hat sich da kürzlich was geändert? Ich habe festgestellt, daß Dorcel XXX in den letzten Tagen über 0500:050f00 hell wird.
 
Für Vivid und Hustler hat das ja auch keiner bezweifelt. Es geht nur um Dorcel XXX und Dorcel TV die eben nur im Secure Cam Modul laufen und nicht in oscam, doscam usw. hell werden, die restlichen Sender (Vivid, Hustler) die auf der Mega Royal Karte mit aufgeschalten sind gehen jedoch mit oscam oder doscam...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi telecomic,
hast propiert mit diesem Parameter in Oscam? :
unlockparental = 1
 
Zurück
Oben