Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Redlight-Karte friert ein mit CCcam!

messerjogge

Hacker
Registriert
30. November 2007
Beiträge
452
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo,

ich habe eine Redlightkarte in meiner Dream 800 (Gemini 4.6) am Smargo. Seit ein paar Tagen friert das Bild nach ca. 20sek. für 10sek. ein und läuft dann wieder 20sek. weiter, bis der Vorgang sich wiederholt. Ich habe CCcam 2.1.4/Oscam am laufen.
Wenn ich die Karte im internen Schacht der Dream mit Scam 3.58 in Betrieb nehme funktioniert sie einwandfrei ?! hat jemand ne Ahnung was das sein Kann??
 
AW: Redlight-Karte friert ein mit CCcam!

ich habe das selbe Problem, allerdings mit einer Elite Card.
Habe schon das Freez-Image auf der Fritzbox erneuert und auf die Dreambox ein neues Image aufgespielt.
Das Problem ist geblieben.

Gruß, bully12
 
AW: Redlight-Karte friert ein mit CCcam!

Bei mir dasselbe , komische Sache . Was die wohl wieder gedreht haben :emoticon-0124-worri . Wäre schön wenn jemand ne Lösung hätte .

Grüße
 
AW: Redlight-Karte friert ein mit CCcam!

haben vielen momentan das freezer probleme mit solche smartcard...komisch:emoticon-0141-whew:
 
AW: Redlight-Karte friert ein mit CCcam!

Jedes zweite ECM wird falsch ausgewertet und erzeugt somit ein falsches CW.
Im Grunde wurde eigentlich nur die Länge des CWs bzw. des ECMs geändert.
Die Scam kann das rausfiltern bzw. erkennen.
Kein ganz neuer Trick, kommt immer von mal zu mal vor. Bisher hat aber keiner der Entwickler von der CCcam oder manch anderen EMUs daran was gemacht. Solange die das nicht anpassen bleibt das Problem bestehen und diese Karte laufen im Prinzip nicht.
 
AW: Redlight-Karte friert ein mit CCcam!

ich habe jetzt mal die Box runter gefahren und vom Strom genommen. Habe anschl. meine beiden Smargo abgezogen und nach 5min wieder hochgefahren. Habe dann die beiden Smargo nacheinander wieder angeschlossen (bei jedem erst die Erkennung an der Dream abwarten) und siehe da, plötzlich funktioniert alles wieder ?! Hoffe das bleibt auch so....................
 
AW: Redlight-Karte friert ein mit CCcam!

wenn die Karte nicht im Smargo sondern im Internen Schacht der Dreambox ist, gibt es keine Probleme, so ist es bei mir warum auch immer, glaube es liegt an den Readern nicht an cccam warum auch immer
 
AW: Redlight-Karte friert ein mit CCcam!

Also bei mir funktionierten die Sender gestern Abend ab 22.00 wieder ohne das ich irgendetwas verändert oder neu gestartet habe .
Meine Theorie ist ja das das gar kein Fehler war sondern die Akteure bei dieser Hitze einfach nur kurze Pausen beim kopulieren einlegen mussten :dance3:.
 
AW: Redlight-Karte friert ein mit CCcam!

Ja so ist es gerade meine karte zurück in den Smargo, jetzt läuft alles wieder Normal :):)
 
AW: Redlight-Karte friert ein mit CCcam!

Da FreeXTV ja keine vorgeschriebenen Geräte bzw. CIs haben, kam es bestimmt zu vielen Beschwerden von Kunden.
Als diese Attacke (oder vielleicht war es nur eine Panne) lief, war auch intern mit der CCcam kein Schauen möglich. Vermutlich hatten auch einige CIs und andere Camds Probleme.
 
Zurück
Oben