1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Redlight-Karte friert ein mit CCcam!

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von messerjogge, 21. Juli 2010.

  1. messerjogge
    Offline

    messerjogge Hacker

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich habe eine Redlightkarte in meiner Dream 800 (Gemini 4.6) am Smargo. Seit ein paar Tagen friert das Bild nach ca. 20sek. für 10sek. ein und läuft dann wieder 20sek. weiter, bis der Vorgang sich wiederholt. Ich habe CCcam 2.1.4/Oscam am laufen.
    Wenn ich die Karte im internen Schacht der Dream mit Scam 3.58 in Betrieb nehme funktioniert sie einwandfrei ?! hat jemand ne Ahnung was das sein Kann??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bully12
    Offline

    bully12 Ist oft hier

    Registriert:
    24. November 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Redlight-Karte friert ein mit CCcam!

    ich habe das selbe Problem, allerdings mit einer Elite Card.
    Habe schon das Freez-Image auf der Fritzbox erneuert und auf die Dreambox ein neues Image aufgespielt.
    Das Problem ist geblieben.

    Gruß, bully12
     
    #2
  4. tinca2
    Offline

    tinca2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Sachsen
    AW: Redlight-Karte friert ein mit CCcam!

    Bei mir dasselbe , komische Sache . Was die wohl wieder gedreht haben :emoticon-0124-worri . Wäre schön wenn jemand ne Lösung hätte .

    Grüße
     
    #3
  5. AZK24
    Offline

    AZK24 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    1.867
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ARGE
    Ort:
    ALCATRAZ
    AW: Redlight-Karte friert ein mit CCcam!

    haben vielen momentan das freezer probleme mit solche smartcard...komisch:emoticon-0141-whew:
     
    #4
  6. Pro-Consul
    Offline

    Pro-Consul Newbie

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Redlight-Karte friert ein mit CCcam!

    Jedes zweite ECM wird falsch ausgewertet und erzeugt somit ein falsches CW.
    Im Grunde wurde eigentlich nur die Länge des CWs bzw. des ECMs geändert.
    Die Scam kann das rausfiltern bzw. erkennen.
    Kein ganz neuer Trick, kommt immer von mal zu mal vor. Bisher hat aber keiner der Entwickler von der CCcam oder manch anderen EMUs daran was gemacht. Solange die das nicht anpassen bleibt das Problem bestehen und diese Karte laufen im Prinzip nicht.
     
    #5
  7. messerjogge
    Offline

    messerjogge Hacker

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Redlight-Karte friert ein mit CCcam!

    ich habe jetzt mal die Box runter gefahren und vom Strom genommen. Habe anschl. meine beiden Smargo abgezogen und nach 5min wieder hochgefahren. Habe dann die beiden Smargo nacheinander wieder angeschlossen (bei jedem erst die Erkennung an der Dream abwarten) und siehe da, plötzlich funktioniert alles wieder ?! Hoffe das bleibt auch so....................
     
    #6
  8. roli1968
    Offline

    roli1968 Spezialist

    Registriert:
    12. August 2008
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Redlight-Karte friert ein mit CCcam!

    wenn die Karte nicht im Smargo sondern im Internen Schacht der Dreambox ist, gibt es keine Probleme, so ist es bei mir warum auch immer, glaube es liegt an den Readern nicht an cccam warum auch immer
     
    #7
  9. tinca2
    Offline

    tinca2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Sachsen
    AW: Redlight-Karte friert ein mit CCcam!

    Also bei mir funktionierten die Sender gestern Abend ab 22.00 wieder ohne das ich irgendetwas verändert oder neu gestartet habe .
    Meine Theorie ist ja das das gar kein Fehler war sondern die Akteure bei dieser Hitze einfach nur kurze Pausen beim kopulieren einlegen mussten :dance3:.
     
    #8
  10. roli1968
    Offline

    roli1968 Spezialist

    Registriert:
    12. August 2008
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Redlight-Karte friert ein mit CCcam!

    Ja so ist es gerade meine karte zurück in den Smargo, jetzt läuft alles wieder Normal :):)
     
    #9
  11. Pro-Consul
    Offline

    Pro-Consul Newbie

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Redlight-Karte friert ein mit CCcam!

    Da FreeXTV ja keine vorgeschriebenen Geräte bzw. CIs haben, kam es bestimmt zu vielen Beschwerden von Kunden.
    Als diese Attacke (oder vielleicht war es nur eine Panne) lief, war auch intern mit der CCcam kein Schauen möglich. Vermutlich hatten auch einige CIs und andere Camds Probleme.
     
    #10

Diese Seite empfehlen