Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Redlight HD - Sender SCT HQ wird nicht hell

jaydee2608

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Mai 2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

nutze die Redlight Karte mit OSCAM 1.00-unstable_svn build #4443

Es werden alle Sender hell bis auf SCT HQ... :(

Kennt jemand das Problem oder kann mir jemand helfen?

Danke
 
AW: Redlight HD - Sender SCT HQ wird nicht hell

Hi ich häng mich mal mit rein ich habe das selbe problem.

fast alles wird hell nur sct hq nicht.

wenn ich mich mit meinem argus vip auf das programm schalte sagt er mir im oscam log key found aber auf dem argus wird nur angezeigt "verschlüsselt"

karte im argus reingesteckt und das programm lief ohne probleme.

es ist ein viaecess 4 redlight elite.

Oscam version 1.10 5705

meine einstellungen vielleicht kann ja jemand drüber gucken und findet noch was

oscam server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam Config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam User


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Redlight HD - Sender SCT HQ wird nicht hell

@Homerj81

Das wird auch net gehen, wenn ich mir deinen Ident im User anschaue.
Ändere den mal ab:

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Den Ident in den Readern kannst du komplett raus nehmen.
Wenn du mit Services arbeiten willst, dann setzte diese bitte für alle deine Karten in den Readern so wie sie passen und in den Usern.

@jaydee2608
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie sollen wir dir ohne Configs und Logs helfen?^^
 
Hallo
ich hab die oscam.server Einstellungen und es funktioniert perfekt.

[reader]
label = red
enable = 1
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
services = red
caid = 500
ident = 500:043800
mhz = 500
cardmhz = 500
group = 2
detect = cd
emmcache = 1,3,2
lb_weight = 100


Karte ist Redlight elite fusion viaccess


so sieht oscam.services aus:

[red]
caid = 0500
provid = 043800
srvid = 000A,35C0,35C1,35C2,35C3,35C4,35C6,35C7,35C8,43B3,4223,4224,4225


vielleicht kann das helfen ;)


Edit:
Noch was, in meiner DM8000 ging SCT HQ auch nicht, in allen anderen Boxen war der hell. Vor einer Woche gab es ein Softwareupdate und seit dem geht der auch in der DM8000.
Will damit sagen, wenn Einstellungen alle stimmen, kann es ja auch am Receiver liegen.

viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Redlight HD - Sender SCT HQ wird nicht hell

Die services überall einzutragen hat mein Problem gelöst. :) Danke für den Tip!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Redlight HD - Sender SCT HQ wird nicht hell

hallo, ich habe das problem das ich noch alles gucken kann, aber mein nachbar z.b kann kein red hd mehr gucken. manche sender dorcel z.b laufen bei ihm andere hingegen nicht. hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte ?
ich arbeite mit der gbox bzw mbox ja ja ich weiß es gibt viiel bessere emus... aber wenn der eine damit anfängt muss der andere auch damit aufhören ;)

ich habe schon diese zeilen in die oscam sevices eingetragen aber solange die oscam garnicht läuft kann das ja auch keine änderung erzielen. (die karte steckt beim kollegen)
sky usw gehr ohne probleme nur diese f*ck redlight hd sct usw laufen n icht (nur bei mir)

kann mir jemand einen tip geben woran es liegt ?

vielen dank schonmal ich verzweifle jetzt seit ca 3monaten darann ;(
 
Hallo bei mir geht dorcel tv nicht mit der Redlight HDTV Elite Fusion Card
sonst geht alles ich ab aber kein Service eingerichtet!

hir mal meine configs!

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Redlight HD - Sender SCT HQ wird nicht hell

hallo t1x danke für deine antwort. welche config meinst du ? gbox config ? wie gesagt ich hab ja leider keine redlight sondern mein kumpel...
und da der auf gbox besteht läuft bei mir die mbox/gbox in kombi mit oscam für meine andere karte. bei mir funzt noch alles aber mein nachbar der kann eben redlight nicht gucken...
bei der gbox gibts ident und ignore muss ich vieleicht dort was ändern ?
ich glaube es muss etwas mit den senderwechseln zu tun haben vor der letzten sender/kanal verschiebung lief noch alles..
sorry wenn ich mich leienhaft ausdrücke aber ich bin nicht so fit in den sachen ;) danke schonmal und einen schönen abend euch noch
 
Ja das kann auch sein übern proxy ist es ja hell es regt mich nur auf das es nicht über meine eigene karte geht die anderen gehen alle naja komisch !!
VL gehts irgendwann von alleine!:dance3::dance3:
 
Hallo zusammen!
Mal eine Frage. Muss der Eintrag in die Services einzelnen vorgenommen werden


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oder muss das in einen vorhandenen EIntrag reingefummelt werden: Quasi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Dank im Voraus - und dann kommt sicher gleich die nächste Frage
VF
 
Zurück
Oben