1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Redlight HD mit neuen Programm Schema

Dieses Thema im Forum "XXX-Sender News" wurde erstellt von josef.13, 1. Februar 2013.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.600
    Zustimmungen:
    15.188
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Zum beginn des neuen Monats hat Redlight sein bekanntes Programm Schema umgebaut. Es gibt nun Gemeinsamkeiten mit Dorcel TV. Besser gesagt, es werden immer mehr. Zum einen zeigen beide Sender Filme vom italienischen Label ATV und zum anderen hat Redlight nun das Programm Schema von Dorcel nachgeahmt.

    Denn ab morgen werden die 3 Filme täglich nicht mehr täglich wiederholt, sondern erst einen Tag später. Auch gibt es nun Lückenfüller, damit der nächste Programmblock pünktlich um 05:00 Uhr beginnt.

    Dann gibt es noch ein Film, der so überhaupt nicht zum Rest des Schemas passt. Jeden Tag gegen 23:00 manchmal auch 23:05 läuft ein Film, der etwas langer als eine Stunde dauert. Dieser Film läuft genau ein mal, also dieser Film wird überhaupt nicht wiederholt, weder am selben, noch am folgenden Tag.

    Es ist also keine 100% tige Kopie des Dorcel Schemas, aber Gemeinsamkeiten sind klar erkennbar. Durch die Neugestaltung des Programmablaufs laufen nun täglich 7 verschiedene Filme + die Lückenfüller. Der erste Lückenfüller nennt sich „Backstage sophie Moone“.

    Vermutlich ist Redlight HD nun auch mit anderen Abos im Ausland empfangbar, so wie es schon vorher mit Hustler HD der Fall war. Wenn dem so ist, dürfte sich das finanziell zumindest Positiv auf das Unternehmen auswirken. Was so gesehen die Chance auf ein noch langes bestehen des Abos erhöht....

    Quelle: Sat-Erotik
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen