1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Redlight Elite Viaccess mir Smargo oder Easymouse??

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Veroxx, 9. Mai 2012.

  1. Veroxx
    Offline

    Veroxx Stamm User

    Registriert:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Top Secret
    Hallo liebe Gemeinde!:emoticon-0167-beer:

    Ich bin am überlegen ob ich zu meinem Sky (S02) und HD+(HD01) auch noch eine Redlight Elite Viaccess Karte hole. Nun stell ich mir die Frage was am Sinnvollsten wäre, die Karte an meinen Dreambox 800se clone per Smargo, oder per Easymouse Cardreader zu betreiben. Habe gelesen, dass die Easymouse stabiler laufen soll, jedoch mich CCcam 2.3.0 einige Probleme machen soll, könnt ihr dass bestätigen? Was würdet ihr mir empfehlen, bzw. wäre es evtl. sogar besser die Karte von einem Kollegen zu mir zu sharen und ich verteile diese dann weiter? Mit wievielten Leuten lässt sich diese Karte eigentlich teilen?


    Danke für eure Antworten!!


    Grüße

    Veroxx
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Green Eagle
    Offline

    Green Eagle Guest

    Habe mit beiden Reader keine Probleme gehabt. Nimm den Easymouse Reader kostet in der Bucht incl. Versand nur 20€ ;-)
     
    #2
  4. Veroxx
    Offline

    Veroxx Stamm User

    Registriert:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Top Secret
    Was muss ich dann bei dem einstellen? Weil Spannung und ein paar andere Sachen doch direkt an dem Cardreader eingestellt werden oder?
     
    #3
  5. Green Eagle
    Offline

    Green Eagle Guest

    Spannung ne, aber 6 Mhz einstellen ;-)
     
    #4
  6. Polarlander
    Offline

    Polarlander Freak

    Registriert:
    28. August 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    mitten in Germa
    Hi,
    Welchen Reader Du nimmst ist Geschmackssache.
    Ich betreibe 5 Smargos über einen HUB (Sky S02, HD01, MTV, FreeX und SCT/Redlight) mit CCCam 2.3.0 und habe auch keine Probleme im HS mit 7 Boxen (Dream800HD se und Dbox2)
     
    #5
    Veroxx gefällt das.
  7. Veroxx
    Offline

    Veroxx Stamm User

    Registriert:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Top Secret
    Betreibst du nur HS oder auch CS? Habe gelesen dass mit der S02 max. bis zu 20 Leuten geshared werden kann, kommt man an den Wert mit CCcam 2.3.0 ran? Bzw. mit wievielen kann man Redlight und HD+ sharen, dass sind weniger soweit ich weiß, oder??
     
    #6
  8. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Wenn du 20 Leute findest die unabhängig von einander den ganzen Tag Redlight laufen haben, kann ich nur sagen Respekt^^
     
    #7
    laila-no1, Polarlander und lullu08 gefällt das.
  9. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    #8
    luckybyte gefällt das.
  10. Veroxx
    Offline

    Veroxx Stamm User

    Registriert:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Top Secret
    Nein denke nicht dass ich soviele finden werde, nur rein interessehalber wollte ich wissen was alles möglich wäre! :)
     
    #9
  11. Polarlander
    Offline

    Polarlander Freak

    Registriert:
    28. August 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    mitten in Germa
    @killiantv Veroxx

    Betreibe nur HS mit meinem Nachbar (Router-Repeater Wlan Strecke 70m) Habe selbst 5 Boxen 1x Dream7000s-Serverbox, 2xDream 800HDse, 2xDBox2 mein Nachbar Dream 800HDse, Dream500HD und DBox2.
    Es können alle Geräte auf den gleichen Free-X oder Redlight Sender stehen, keine Probleme egal welcher Sender von welcher Karte gesehen wird.
    Die Dreams haben außer CCCam 2.3.0 auch Oscam installiert mit CCCam Reader Proxy (Spaß am testen) egal mit welchem Emu gesehen wird, läuft alles ohne Fehler.

    Polarlander
     
    #10
    laila-no1 und Veroxx gefällt das.
  12. Veroxx
    Offline

    Veroxx Stamm User

    Registriert:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Top Secret
    Aber die Redlight Viaccess Karte kann man doch mit CCcam 2.3.0 teilen oder?

    Hat jemand evtl. Auch die aktuellen SIDs von der Redlight??
     
    #11
  13. toni1968
    Offline

    toni1968 Spezialist

    Registriert:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2012
    #12
  14. Veroxx
    Offline

    Veroxx Stamm User

    Registriert:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Top Secret
    Ehm sorry dass versteh ich nicht ganz, da geht es doch nur um OSCam oder?^^
     
    #13
  15. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.357
    Zustimmungen:
    1.285
    Punkte für Erfolge:
    113
    das ist der CCcam Bereich, moment ..

    PHP:
    SERIAL READER : /dev/redlight smartreader+
    SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/redlight 9610002

     SMARTCARD SID ASSIGN 
    : /dev/redlight 0 000A,227B,35C0,35C1,35C2,35C3,35C4,35C5,35C6,35C7,35C8,4224,4223,378A,4225,43B3,3787,3788,43B3,0013,0014,128F,364C }


    Jugendschutz ggf noch für DORCEL
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2012
    #14
    Veroxx gefällt das.
  16. Veroxx
    Offline

    Veroxx Stamm User

    Registriert:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Top Secret
    ah, sehr gut, also kann man sie mit der aktuellen Version von CCcam sharen, war mir da grade nicht mehr sicher!

    Was hat es mit der Smartcard Clock Frequency auf sich, dass benötige ich nicht zwingend oder??
     
    #15

Diese Seite empfehlen