1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Redlight elite Fusion irdeto -- bekomme die karte in der dream nicht freigeschaltet??

Dieses Thema im Forum "Smartkarten Pay-TV Anbieter" wurde erstellt von hlxgl2, 10. März 2012.

  1. hlxgl2
    Offline

    hlxgl2 Newbie

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    habe die Redlight HD karte als irdeto, bekomme sie aber nicht in der dream freigeschaltet folgendes habe ich schon versucht.

    scam 3.57/3.58 über nacht auf redlight kanal laufen gelassen.

    mgcamd 1.35a 20min laufen lassen

    cammon interface auch kein chance.


    Ich bin am verzweifeln[​IMG]

    es ist eine dm7020 enigma 1 mit gp 4.6


    Mfg beni
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.800
    Zustimmungen:
    16.180
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    Mit Scam geht es auf jeden Fall, da die Karten schon freigeschalten sind bei Auslieferung, werden dann nur Aktiviert beim Reinstecken in den Slot.

    Evtl. Umtauschen Card Defekt.
     
    #2

Diese Seite empfehlen