1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Redlight elite Fusion irdeto -- bekomme die karte in der dream nicht freigeschaltet??

Dieses Thema im Forum "Smartkarten Pay-TV Anbieter" wurde erstellt von hlxgl2, 10. März 2012.

  1. hlxgl2
    Offline

    hlxgl2 Newbie

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe die Redlight HD karte als irdeto, bekomme sie aber nicht in der dream freigeschaltet folgendes habe ich schon versucht.

    scam 3.57/3.58 über nacht auf redlight kanal laufen gelassen.

    mgcamd 1.35a 20min laufen lassen

    cammon interface auch kein chance.


    Ich bin am verzweifeln[​IMG]

    es ist eine dm7020 enigma 1 mit gp 4.6


    Mfg beni
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.034
    Zustimmungen:
    15.702
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Mit Scam geht es auf jeden Fall, da die Karten schon freigeschalten sind bei Auslieferung, werden dann nur Aktiviert beim Reinstecken in den Slot.

    Evtl. Umtauschen Card Defekt.
     
    #2

Diese Seite empfehlen