1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Redlight auf Hotbird eingestellt.

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von kiliantv, 23. Oktober 2008.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.064
    Zustimmungen:
    15.720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Heute haben alle 5 Redlight Sender auf Hotbird ihren Sendebetrieb eingestellt. Auf allen 5 Sendern ist nun eine Hinweistafel zu sehen. Diese berichtet über die neuen SexonTV Sender, die demnächst starten sollen..

    Diese sollen bis Ende des Monats noch aufgeschaltet werden. Genau wie die vielen neuen Filme, die auch noch starten sollen. Eigentlich sollte die Abschaltung erst Mitte Dezember stattfinden. Aber Aussagen von früher wurden ja schon öfters wieder revidiert. Nach dem Motto, „was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern“.

    Aber man hätte wenigstens noch so lange warten können, bis die neuen SexonTV Sender auch wirklich senden.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kochi2222
    Offline

    kochi2222 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. März 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    das selbe wie Tim Mälzer
    AW: Redlight auf Hotbird eingestellt.

    und was ist mit redlight ital. ??

    mfg kochi
     
    #2
  4. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.064
    Zustimmungen:
    15.720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Redlight auf Hotbird eingestellt.

    Da ist mommentan kein Signal.
     
    #3

Diese Seite empfehlen