Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

redlight 3d-hd und hustler 3d-hd mit dgcrypt karte nur über oscam nicht mit cccam

laumy

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. November 2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo an Alle,
ich habe einen Debian Server mit IPC, an dem Server betreibe ich eine S02,HD+,FreeX(viacess) und neuerdings eine Redlight/Hustler-3D-HD Karte die Karte ist dgcrypt verschlüsselt.

Bei mir läuft Oscam als Kartenleser und auf den Clients läuft Cccam, alles super, nur bei den CCcam Clients bekomme ich die Redlight und Hustler zum verrecken nicht hell.

Wenn ich Oscam auf den Clients installiere läuft auch die Redligt Hustler Karte, aber angeblich haben meine Clients dann Aussetzer, deshalb möchte ich es gerne bei Cccam auf den Clients belassen, ich habe schon alles an Srvid versucht, Services, verschiedene Caids.....alles

Auf dem webinterface von oscam sehe ich nichts wenn ein CCcam Clients auf Redlight schaltet, nur das er connectet ist, aber nicht welcher Sender läuft, aktiviere ich Oscam bei den Client....alles wunderbar, er zeigt mir an das er Redlight schaut und entschlüsselt auch, nur eben unter Cccam nicht.

Kann Cccam kein dgcrypt ?????????????


Bitte um Hilfe , hat jemand die Redlight Hustler Karte als dgcrypt Version unter Ccam Laufen?????
 
AW: redlight 3d-hd und hustler 3d-hd mit dgcrypt karte nur über oscam nicht mit cccam

Nö CCcam kann das nicht.
 
AW: redlight 3d-hd und hustler 3d-hd mit dgcrypt karte nur über oscam nicht mit cccam

Das ist ja schade, wäre schön gewesen, naja, muß ich mich wohl mal intensiver mit only oscam auf den Clients kümmern......wer sonst noch Ideen hat....immer herdamit.

Danke und Gruß
 
Zurück
Oben