1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Redhot HD startet im März

Dieses Thema im Forum "XXX-Sender News" wurde erstellt von josef.13, 15. Februar 2011.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.628
    Zustimmungen:
    15.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Redhot HD startet im März

    Nach Redlight HD und Satisfaction HD startet dieses Jahr noch der 3. HD Sender. Redhot HD soll im März auf Hotbird starten. Empfangbar soll der Sender nur mit einem neuen HD Abo sein, welches neben dem HD Sender zusätzlich die 4 Sender Redhot 1-4 entschlüsseln wird.

    Im Gegensatz zu SCT und Redlight soll der neue HD Sender von Redhot mit etwas mehr Datenrate ausgestattet werden. 4 Mbit sollen bereits beim Provider (RR Sat) gebucht sein. Somit wird von den anderen 5 Sender keine Datenrate abgezweigt werden.

    Das HD Abo wird anfangs nur für das Viaccess System erhältlich sein, die Irdeto Variante soll etwas später erscheinen. Das Abo soll nur als 6 Monats Variante erhältlich sein. Eine 12 Monats Karte ist aktuell nicht geplant. Der Preis soll um die 50-60 Euro liegen.

    Quelle Sat-Erotik
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. FoLeY
    Offline

    FoLeY Newbie

    Registriert:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Redhot HD startet im März

    also SCT HD kann man ja nicht wirklich ernst nehmen ... is ja sd auflösung ...

    was ist eigentlich mit hustler HD ... testbild in full hd ist aufgeschaltet und war auch schon 2 tage lang über die redlighthd viacces karte offen ... jetzt wieder fta ...
     
    #2
  4. Matrix555
    Offline

    Matrix555 Spezialist

    Registriert:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Redhot HD startet im März

    Hustler HD sendet ab März
     
    #3
  5. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.063
    Zustimmungen:
    15.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Redhot HD startet im März

    Siehe auch hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.628
    Zustimmungen:
    15.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Redhot HD startet im März

    Redhot HD testet auf Hotbird

    Wie bereits angekündigt, soll Redhot HD im März starten. Aktuell gibt es bereits erste Testsendungen auf der Hotbird Frequenz 11.200. Der Sender Test wurde nun in Redhot HD umbenannt.

    Gesendet wird mit Mpeg4 Komprimierung im per H.264 Standard. Aktuell beträgt die Datenrate 0,5 Mbit. Es dürfte sich hier wohl nur um ein Testbild handeln, „nur“ weil verschlüsselt gesendet wird, und es sich um eine Vermutung handelt.

    Aktuell sind auf dem Transponder noch 3,5 Mbit frei. Mit den schon genutzten 0,5 Mbit könnte man auf die angestrebten 4 Mbit kommen.

    Quelle: sat-Erotik
     
    #5
    kingastra gefällt das.
  7. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.628
    Zustimmungen:
    15.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Redhot HD startet im März

    Redhot HD gestartet, aber...

    Wie vor einigen Tagen angekündigt, ist der neue Erotik Sender pünktlich am 01.März 2011 gestartet. Leider wurden die Ankündigungen nicht so umgesetzt, wie vorher verlautet wurde.

    Zum einen beträgt die Datenrate nur 3,9 Mbit und nicht wie angekündigt 4,0 Mbit. Was aber viel schlimmer ist, die Datenrate der 4 anderen Free-X Redhot Sender hat sich verringert. Laut Aussage von Turbosat sollte das eigentlich nicht passieren.

    Die aktuelle Datenrate ist von 1,43 Mbit auf 1,28 Mbit gefallen. Das sind genau 10% weniger wie noch gestern und auch weniger wie nach der Zusammenarbeit mit Free-X. Damals war die Datenrate noch bei 1,34 Mbit.

    Möglich, das sich in den nächsten Tagen die Werte noch mal ändern werden.

    Quelle: sat-Erotik
     
    #6
    pegas gefällt das.
  8. telecomic
    Offline

    telecomic Hacker

    Registriert:
    12. November 2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    499
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Redhot HD startet im März

    Mit welcher ProvID ist den Red Hot HD verschlüsselt? 0500:042200?
     
    #7
  9. Celerion
    Offline

    Celerion Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. August 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja genau ist 0500:042200:1264, gibts momentan nur als 6 Monatsabo direkt von Turbosat.
     
    #8
  10. blackcat1977
    Offline

    blackcat1977 Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Dip. Kaufmann
    Ort:
    Stuggi Town
    AW: Redhot HD startet im März

    hi,

    leider gehen die sender nicht bei mir. Hat jemand Frequenz?

    Gruss

    Blackcat
     
    #9
  11. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.063
    Zustimmungen:
    15.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Redhot HD startet im März

    Hotbird: 11200V 27500 5/6
     
    #10
  12. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Redhot HD startet im März

    killi hast du es hell bei dir...wo bleiben die Screens zwecks Pixelmatschcheck
     
    #11
  13. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.063
    Zustimmungen:
    15.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Redhot HD startet im März

    Hier rennt er. :emoticon-0115-inlov
     
    #12
  14. Menthon
    Offline

    Menthon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Redhot HD startet im März

    @ kiliantv
    wieso ist denn der Redhot HD Sender bei mir dunkel habe eine Viaccess Karte?
     
    #13
  15. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Redhot HD startet im März

    Sieht nicht besonders nach HD aus.

    @Menthon weil es ein extra Abo braucht.
     
    #14
  16. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.063
    Zustimmungen:
    15.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Redhot HD startet im März

    Falsches Abo da gibts ja einige mommenran die Red Hot heißen.
     
    #15

Diese Seite empfehlen