Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RedHot Elite Fusion Viacess und Oscam EMM's

mountainab

Freak
Registriert
15. Juni 2009
Beiträge
222
Reaktionspunkte
73
Punkte
88
Hallo Leute,

eine kurze Frage, ich habe eine RedHotElite Fusion Card in meine OScam eingebunden.
So weit läuft auch alles OK, was mir aber auffällt das keine EMM's auf die Karte geschrieben werden.
Nun meine Frage:
Ist das OK so, benötigt die Viacess Karte evtl keine EMM'S?
Wenn doch, wie binde ich die Karte korrekt in OScam ein.

dank vorab + Beste Grüße

mountain

*************************

HuHu, keiner einen Tip für mich?
Ich bin doch net der einige mit der Hoppelkarte, oder etwa doch...:D

HuHu, keiner einen Tip für mich?
Ich bin doch net der einige mit der Hoppelkarte, oder etwa doch...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: RedHot Elite Fusion Viacess und Oscam EMM's

dann bin ich ja beruhigt, Danke für die Info

Beste Grüße

mountain
 
Zurück
Oben