Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

red light , Opticum 7000c no boot with firmware 7000a help

nimican

Newbie
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich geblitzte Receiver 7000c, 7000a mit der Firmware, der Empfänger hat keine Werke Boot, kein Bildschirm, juste red light, it 's tot help me please

HELLO, I flashed 7000c receiver , with 7000a firmware , the receiver does works no boot , no screen ,juste red light , it 's dead help me please
 
Ich habe versucht, ihre nicht mit Firmware 7000c
Oder ist das richtige Firmware


I tried her does not work with firmware 7000c
Or is the proper firmware or jtag
 
my receiver is 7000c , I have no need to restart WITH jtag ?
I ein Empfänger 7000c, habe ich keine Notwendigkeit für Neustart des jtag
 
mhhhh....aber du bekommst doch garnicht ,die firmware von der a-serie drauf.....

nimm diese=Link veralten (gelöscht) und spiele sie mit den tool drauf=Link veralten (gelöscht) und hier eine Link Removed
 
Dank der Freunde morgen werde ich versuchte, AC, der Empfänger ist bei Freunden

Diese bereits gut ich hätte nicht nötig, ein jtag?
......................................................................................


thanks friends tomorrow I will try to do this, the receiver was at a friends,

these already well n I would not need to make a jtag?
 
But I just wanted to know if it is an opinion will work with this method,
thank you for your help my friends

Aber ich wollte nur wissen, ob eine Stellungnahme ca va gehen mit dieser tipp, vielen Dank für deine Hilfe der Freunde
 
sry...kann es kaum rauslesen...mein eng ist nicht so gut,sry....(ob eine Stellungnahme ca va) verstehe es nicht
 
Übersetzung google ,,sorry

My problem can solve this without jtag

Was kann mein problem lösen, ohne jtag
 
Zurück
Oben