Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Red Buttenfunktion auf BBC

Schnuppel

Freak
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
233
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo,
ist es möglich auf der DM 800 bei der BBC die Red Buttenfunktion zu nutzen?
Ich habe gelesen das durch drücken der roten Tast noch weitere Sender zu empfangen sind, wie z.b. Golf oder Tennis.

Weis jemand was darüber?

Gruß Schnuppel
 
AW: Red Buttenfunktion auf BBC

hi,

weiß net was Du genau meinst schalte auf Sky Sport Info Kanal, dann grüne Taste schon kommen die Unterkanäle

Gruss
 
AW: Red Buttenfunktion auf BBC

ergänzend bliebe zu sagen das die grüne Taste bei (allen :JC_hmmm:) DM Images meist doppelt belegt ist, und um die Unterkanäle aufzurufen musst die grüne Taste für 2-4 Sekunden gedrückt halten
 
AW: Red Buttenfunktion auf BBC

Ich glaube nicht, dass die Dream über die grüne Taste die "Red Button" Kanäle der BBC anzeigen kann.
Jedoch kann man sich die Unterkanäle in die Kanalliste holen. Die Kanäle heißen Stream0 bis Stream6. Diese findet man nur mit Hilfe eine Kanallisteneditors. Dort muss der Servicetype auf "1" gestellt werden und die Listen wieder auf die Box gespielt werden.

grüße
 
AW: Red Buttenfunktion auf BBC

tja nach der taste war ich auch schon auf der suche.. auch bei sky sport die unterkanäle anzugucken aber das funktioniert so nicht und stream0 -6 geht da auch nicht...

falls wer eine senderliste hat mit den unterkanälen oder weiß wie man den redbutton simuliert bitte melden :)

gruß
 
AW: Red Buttenfunktion auf BBC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein, die Dreambox kann das nicht. Das können nur Sky Boxen (UK).
Bei Sky (D) geht es ohnen Probleme.
Die Sender BBCi 0-6 können in ein extra Bouquet gespielt werden und schon funktionieren sie. Bei mir geht es (DM 800). Man kann sie auch umbenennen von wegen der besseren erkennbarkeit.

Schnuppel :emoticon-0126-nerd:
 
Zurück
Oben