1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Red Buttenfunktion auf BBC

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Schnuppel, 22. März 2010.

  1. Schnuppel
    Offline

    Schnuppel Freak

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ist es möglich auf der DM 800 bei der BBC die Red Buttenfunktion zu nutzen?
    Ich habe gelesen das durch drücken der roten Tast noch weitere Sender zu empfangen sind, wie z.b. Golf oder Tennis.

    Weis jemand was darüber?

    Gruß Schnuppel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. @die
    Offline

    @die Meister

    Registriert:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1.666
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Red Buttenfunktion auf BBC

    hi,

    weiß net was Du genau meinst schalte auf Sky Sport Info Kanal, dann grüne Taste schon kommen die Unterkanäle

    Gruss
     
    #2
  4. Schnuppel
    Offline

    Schnuppel Freak

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Red Buttenfunktion auf BBC

    ich meine die Unterkanäle von der BBC auf 28,2.

    Schnuppel
     
    #3
  5. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Red Buttenfunktion auf BBC

    Wie @die schon sagt, für die Unterkanäle ist die grüne Taste da.
     
    #4
  6. hitschier
    Offline

    hitschier Ist oft hier

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ossiland
    AW: Red Buttenfunktion auf BBC

    ergänzend bliebe zu sagen das die grüne Taste bei (allen :JC_hmmm:) DM Images meist doppelt belegt ist, und um die Unterkanäle aufzurufen musst die grüne Taste für 2-4 Sekunden gedrückt halten
     
    #5
  7. maquacho
    Offline

    maquacho Newbie

    Registriert:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Red Buttenfunktion auf BBC

    Ich glaube nicht, dass die Dream über die grüne Taste die "Red Button" Kanäle der BBC anzeigen kann.
    Jedoch kann man sich die Unterkanäle in die Kanalliste holen. Die Kanäle heißen Stream0 bis Stream6. Diese findet man nur mit Hilfe eine Kanallisteneditors. Dort muss der Servicetype auf "1" gestellt werden und die Listen wieder auf die Box gespielt werden.

    grüße
     
    #6
  8. JesuzG
    Offline

    JesuzG Hacker

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Red Buttenfunktion auf BBC

    tja nach der taste war ich auch schon auf der suche.. auch bei sky sport die unterkanäle anzugucken aber das funktioniert so nicht und stream0 -6 geht da auch nicht...

    falls wer eine senderliste hat mit den unterkanälen oder weiß wie man den redbutton simuliert bitte melden :)

    gruß
     
    #7
  9. Schnuppel
    Offline

    Schnuppel Freak

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Red Buttenfunktion auf BBC

    nein, die Dreambox kann das nicht. Das können nur Sky Boxen (UK).
    Bei Sky (D) geht es ohnen Probleme.
    Die Sender BBCi 0-6 können in ein extra Bouquet gespielt werden und schon funktionieren sie. Bei mir geht es (DM 800). Man kann sie auch umbenennen von wegen der besseren erkennbarkeit.

    Schnuppel :emoticon-0126-nerd:
     
    #8

Diese Seite empfehlen