Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Recovery stehen keine Satelliten zur Auswahl

a andrzej

Newbie
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, nach geglücktem Recovery auf 2.02B3 habe ich bei meiner 912 ein Problem mit dem Sendersuchlauf weil keine Satelliten mehr zur Auswahl stehen. Habe die Recoveryprozedur mit allen Versionen ausprobiert (Originalsoft 1.0 ; 2.0 ; 2.02B3) danach die jeweilige Originalsoft per Emergencyboot drübergebügelt. Mehrmals Werkseinstellung geladen, aber immer mit dem selben Ergebnis: Bei Satellitenauswahl steht "NONE". Meine 912er . Wie bekomme ich eine Satellitenliste auf die Box? Kann mir jemand helfen oder ist meine Box ein Fall für den wahrscheinlich kostenpflichtigen Kathrein Reparaturservice?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Recovery stehen keine Satelliten zur Auswahl

Hast mein Post nicht vollständig zitiert, ich wurde ja auch nicht um Erlaubnis gefragt. Aber egal, ich könnte Dir schon sagen, wie Du deine 912er wieder fit bekommst. MfG satdreamer
 
Zurück
Oben