1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Recovery stehen keine Satelliten zur Auswahl

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von a andrzej, 2. Dezember 2011.

  1. a andrzej
    Offline

    a andrzej Newbie

    Registriert:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, nach geglücktem Recovery auf 2.02B3 habe ich bei meiner 912 ein Problem mit dem Sendersuchlauf weil keine Satelliten mehr zur Auswahl stehen. Habe die Recoveryprozedur mit allen Versionen ausprobiert (Originalsoft 1.0 ; 2.0 ; 2.02B3) danach die jeweilige Originalsoft per Emergencyboot drübergebügelt. Mehrmals Werkseinstellung geladen, aber immer mit dem selben Ergebnis: Bei Satellitenauswahl steht "NONE". Meine 912er . Wie bekomme ich eine Satellitenliste auf die Box? Kann mir jemand helfen oder ist meine Box ein Fall für den wahrscheinlich kostenpflichtigen Kathrein Reparaturservice?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. satdreamer
    Offline

    satdreamer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Will work for food
    Ort:
    South Germany
    AW: Recovery stehen keine Satelliten zur Auswahl

    Hast mein Post nicht vollständig zitiert, ich wurde ja auch nicht um Erlaubnis gefragt. Aber egal, ich könnte Dir schon sagen, wie Du deine 912er wieder fit bekommst. MfG satdreamer
     
    #2

Diese Seite empfehlen