Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Recovery für Becker 7928 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

torstenp

Newbie
Registriert
24. Dezember 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle, ich bin seit 3 Tagen neu hier, und hab ein Problem.

1. Ich hab von meinen Becker Navi 7928 den Ordner MNAV bei My Flash Disk nicht gesichert, weil ich eine andere Software probieren wollte was auch nicht ging.

2. ich hab zwar orginal Software kann mich aber Navi mit usb zum PC verbinden aber kann mit mit software Content_Manager_Software 2 von Becker nicht verbinden, das der Ordner fehlt kann keine Verbindung zu stande kommen.

3. Könnte jemand mir den Ordner MNAN von My Flash Disk zum Download bereitstellen, damit ich mein Navi wieder starten könnte.

Danke im Voraus

torstenp
 
AW: Recovery für Becker 7928 ?

Hallo,

cm2 unterstützt nicht das 7928,schau mal bei www. my becker vorbei und lade dir dort die aktuelle 1.1.3 soft runter.:smilie_haus_124:

Gruß
 
AW: Recovery für Becker 7928 ?

Hallo,

lade die Software müsste die neuste sein gerade hoch.
Dauert nur halt etwas wenn zur Verfügung steht gebe ich bescheid.

Edit:
Software ist oben und kann geladen werden.
Schau bitte mal in diesen Thread dann wirst Du findes was du brauchst

Gruß
Waasol
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Recovery für Becker 7928 ?

Hallo Waasol

Ich glaube torstenp meint die Originale MNAVDCE Datei vom 7928.

Gruß
jojo23
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Recovery für Becker 7928 ?

Hallo,

ja das weiss ich doch.
Die Software ist doch das Original von Becker, hatte es mal geladen als noch alles bei denen funktionierte, waeiss zwar nicht mehr wie ich das hinbekommen hatte da man die Seriennummer angeben musste hatte aber geklappt, galube hatte das Navi meines Schawgers hier der hat auch ein 7928 und hatte alles rasiert und so konnte ich ihm helfen.
Danach lief das Navi wieder wie es sollte und Update war auch gleich durchgeführt.

Gruß
Waasol.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben