1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Recovery für Becker 7928 ?

Dieses Thema im Forum "Becker Archiv" wurde erstellt von torstenp, 25. Dezember 2010.

  1. torstenp
    Offline

    torstenp Newbie

    Registriert:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle, ich bin seit 3 Tagen neu hier, und hab ein Problem.

    1. Ich hab von meinen Becker Navi 7928 den Ordner MNAV bei My Flash Disk nicht gesichert, weil ich eine andere Software probieren wollte was auch nicht ging.

    2. ich hab zwar orginal Software kann mich aber Navi mit usb zum PC verbinden aber kann mit mit software Content_Manager_Software 2 von Becker nicht verbinden, das der Ordner fehlt kann keine Verbindung zu stande kommen.

    3. Könnte jemand mir den Ordner MNAN von My Flash Disk zum Download bereitstellen, damit ich mein Navi wieder starten könnte.

    Danke im Voraus

    torstenp
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jojo23
    Offline

    jojo23 Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Fahrer
    Ort:
    HSK
    AW: Recovery für Becker 7928 ?

    Hallo,

    cm2 unterstützt nicht das 7928,schau mal bei www. my becker vorbei und lade dir dort die aktuelle 1.1.3 soft runter.:smilie_haus_124:

    Gruß
     
    #2
  4. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.756
    Zustimmungen:
    90.189
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Recovery für Becker 7928 ?

    Hallo,

    lade die Software müsste die neuste sein gerade hoch.
    Dauert nur halt etwas wenn zur Verfügung steht gebe ich bescheid.

    Edit:
    Software ist oben und kann geladen werden.
    Schau bitte mal in diesen Thread dann wirst Du findes was du brauchst

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Gruß
    Waasol
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2011
    #3
    oktopus und alekalek gefällt das.
  5. jojo23
    Offline

    jojo23 Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Fahrer
    Ort:
    HSK
    AW: Recovery für Becker 7928 ?

    Hallo Waasol

    Ich glaube torstenp meint die Originale MNAVDCE Datei vom 7928.

    Gruß
    jojo23
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2011
    #4
  6. jahallo
    Offline

    jahallo Ist oft hier

    Registriert:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    #5
    olaf und atophis gefällt das.
  7. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.756
    Zustimmungen:
    90.189
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Recovery für Becker 7928 ?

    Hallo,

    ja das weiss ich doch.
    Die Software ist doch das Original von Becker, hatte es mal geladen als noch alles bei denen funktionierte, waeiss zwar nicht mehr wie ich das hinbekommen hatte da man die Seriennummer angeben musste hatte aber geklappt, galube hatte das Navi meines Schawgers hier der hat auch ein 7928 und hatte alles rasiert und so konnte ich ihm helfen.
    Danach lief das Navi wieder wie es sollte und Update war auch gleich durchgeführt.

    Gruß
    Waasol.
     
    #6

Diese Seite empfehlen