1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Recording Service ab V 1.9.7 bis aktuelle 1.25 Aufnahme fehler im Log

Dieses Thema im Forum "DVBviewer" wurde erstellt von MOSMarauder, 19. April 2013.

  1. MOSMarauder
    Offline

    MOSMarauder Hacker

    Registriert:
    1. März 2011
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DJ
    Hallo Leute.
    Ich verwende DVBViewer Pro 5.1.0.0 und den Recording Serive 1.2.5 (aktuell!).

    Seltsamerweise habe ich ab V 1.9.7 bis zu der aktuellen immer Aufnahmefehler im Log (und der Datei).

    Bis V 1.9.5.3 geht komischerweise alles fehlerfrei. (in Verbindung mit Acamd)

    Irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte ?


    Auch ist mir aufgefallen das bei SyFy HD (SKY) immer nur GERMAN only aufgezeichnet wird (obwohl haken bei alle Audiospuren aktiv ist).

    Mara
     
    #1

Diese Seite empfehlen