Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Record Led u. Aufnahmeproblem

AW: Record Led u. Aufnahmeproblem

Hallo :)

Bisher hab ich mich durch die Anleitungen und Beiträge gelesen, die Box läuft mit dem TeamRed ...
zwar noch nicht ganz rund, aber immerhin :)

Damit ist die gute alte D-Box reif fürs Museeum.

Zum Problem:
Ich hab das auch gerade getestet:
Es funktioniert nicht einen verschlüsselten Sender aufzunehmen und gleichzeitig einen anderen verschlüsselten anzusehen.

Test war hier ORF über SAT Aufnahme,
Versuch Kinowelt über KD anzusehen ist gescheitert.

Dagegen FTA wie zB ARD war in Ordnung
 
Danke fürs Feedback. Aber hast Du das nur mit TeamRed getestet? Neue Treiber und Bugfixes gibt's halt aktuell nur für OpenMips. Das Image läuft bei mir recht gut.
Ansonsten müssen wir auf die OM stable Version warten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Record Led u. Aufnahmeproblem

Ja, ist nur mit TeamRed getestet
Eigentlich mit der Intension Neutrino weiter zu nutzen, aber das Neutrino ist im Moment noch nicht benutzbar. Nette Spielerei, aber mehr leider nicht.

Nun hab ich ehrlich gesagt keine Lust noch ein anderes Image aufzuspielen, ich hab es noch nicht geschafft, eine Komplettsicherung des Images (wie von der d-Box gewöhnt) hinzubekommen.
 
AW: Record Led u. Aufnahmeproblem

So eine Komplettsicherung ist auch nicht direkt bei jedem Image dabei. Bei OpenMips habe ich es gesehen :)
 
AW: Record Led u. Aufnahmeproblem

Ich hab es beim TeamRed auch zufällig hinbekommen - ist etwas tricky, aber es hat geklappt.
Dann lass ich mich mal zum nächsten Test überreden :)

Ich hab dein HowTo schon gefunden .... :D bis dann im anderen Thread
 
AW: Record Led u. Aufnahmeproblem

Okay, Feedback von nem Mod mit seiner Dream Clone: da klappt das mit Keys und aufnehmen und anschauen. Dürfte also noch ein Bug sein. Da heißt es also Warten...
 
Zurück
Oben