Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reciver Kaufberatung für absoluten Neuling

AW: Reciver Kaufberatung für absoluten Neuling

wenn Du dir einen Twinreceiver zulegst und der Vermieter mit einem LNB Tausch einverstanden ist, hilft dann noch "Stacker/Destacker" um mit einem Kabel unabhängiger zu sein
(2 Ausgänge des LNB werden mit einen Stacker auf ein Kabel zusammen geführt und vorm Receiver mit dem DEstacker getrennt.)

Gruß
 
AW: Reciver Kaufberatung für absoluten Neuling

Hallo Wolfgang, Danke für Deine Antwort!

Darauf können wir aufbauen! Du hast zur Zeit einen Anschluss, damit kannst Du alles sehen, aber aufnehmen und gleichzeitiges sehen geht nur auf demselben Transponder, wie schon oben geschrieben!

Einen Twin-Receiver brauchst Du zur Zeit nicht!
Aber, wenn Du auf der sicheren Seite sein willst, würde ich Dir zur XTrend9200 raten, Twin-Tuner, kostet aber z.Z. ca. 330.-€
Ein Single-Box, z.B. die XTrend6500 kostet z.Z. ca. 280.-€
 
AW: Reciver Kaufberatung für absoluten Neuling

Hallo,
dann wird hald kurzerhand das LNB gewechselt wird ja nicht der Akt sein. Da quatsch ich einfach mal mit meinem Nachbarn. Was kostet den ein anständiges Quad-LNB?
@mxer ja mein TV hat einen DVB-T Tuner. Auf was willst du hinaus?
 
AW: Reciver Kaufberatung für absoluten Neuling

mxer will damit sagen,wenn du auf einen Transponder aufnimmst und dadurch einen anderen Sender nicht gucken kannst,das du dann über DVB-T schauen kannst.
 
AW: Reciver Kaufberatung für absoluten Neuling

Vorrausgesetzt ich bekomme den Sender über DVB-T rein den ich anschauen möchte. Da hier der Ausbau bei uns in der Region eher schlecht als recht ist, kommt das für mich nicht in Frage. Da tausch ich lieber das LNB.
Grüße Wolfgang
 
AW: Reciver Kaufberatung für absoluten Neuling

kann immerwieder den guten alten edision vip2 empfehlen hatr mich bis jetzt noch nie im stich gelassen (nur medienwiedergabe funzt leider nur mit bildern und mp3). der vip3 steht auch schon in den startlöchern mal sehen was das wird.
 
AW: Reciver Kaufberatung für absoluten Neuling

Openbox oder Skybox die können auch MKV.Divx usw. und sind Cam fertig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Reciver Kaufberatung für absoluten Neuling

Spricht was gegen den Humax iCord mini 500 GB? Gefällt mir sehr von der Optik her und bietet auch das was ich will (denke ich :emoticon-0142-happy).
Grüße
Wolfgang
 
AW: Reciver Kaufberatung für absoluten Neuling

Find ich recht Teuer muss aber jeder selbst wissen was er braucht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Reciver Kaufberatung für absoluten Neuling

Und: Humax geht nicht für CS, falls das mal irgendwann in Betracht kommt.
 
AW: Reciver Kaufberatung für absoluten Neuling

Was haltet ihr den von dem hier: VU+ Duo Twin Linux HDTV Receiver (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
Kann er das was ich auf der ersten Seite als Anforderung geschrieben habe?
Grüße
Wolfgang
 
AW: Reciver Kaufberatung für absoluten Neuling

hi,

habe mir die erste Seite angeschaut und da haben dir schon einige diese Box emfpohlen ;)

ist ein absolut guter Resi und kann mit einer DREAM auch ohne Probleme mithalten.
 
AW: Reciver Kaufberatung für absoluten Neuling

Nur im Preis nicht :dance3::dance3::dance3:
 
Zurück
Oben