1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Reciever speichert Wlan key nicht, nach abschalten muss immer neu eingegeben werden:(

Dieses Thema im Forum "Opticum X405/X406" wurde erstellt von Pommes94, 29. November 2012.

  1. Pommes94
    Offline

    Pommes94 Newbie

    Registriert:
    25. November 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, hab da ein Problem!!

    Mein Opti x405p mit dem mitgelieferten Wifi stick kann sich den Wlan key nicht merken!
    Jedes Mal wenn ich den Opti aus und dann wieder an mache, muss ich den Key für´s Wlan neu eingeben! Und das ist etwas nervig!! :(

    Hab auch schon alle möglichen Sicherheitseistellungen bei der FritzBox ausprobiert aber nichts will klappen.

    Muss immer im Menü die FritzBox auswählen und dann den Key neu eingeben.

    Firmeware ist : x405p_v1.07.6213_pvr_west_full_20120921

    Kann mir da jemand weiter helfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. g4nd4lf
    Offline

    g4nd4lf Newbie

    Registriert:
    11. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Reciever speichert Wlan key nicht, nach abschalten muss immer neu eingegeben werd

    hast du leerräume und sonderzeichen im namen von deiner netzwerkverbindung?? dann entferne sie. hat bei mir dann auch funktioniert.
     
    #2
    Mogelhieb, Pilot und jens-11 gefällt das.
  4. Pommes94
    Offline

    Pommes94 Newbie

    Registriert:
    25. November 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Reciever speichert Wlan key nicht, nach abschalten muss immer neu eingegeben werd

    Oh man, die Welt kann so simple sein!! :) Hat geklappt, vielen dank!
     
    #3
  5. g4nd4lf
    Offline

    g4nd4lf Newbie

    Registriert:
    11. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Reciever speichert Wlan key nicht, nach abschalten muss immer neu eingegeben werd

    bitter gerne!!
     
    #4

Diese Seite empfehlen