Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reciever speichert Wlan key nicht, nach abschalten muss immer neu eingegeben werden:(

Pommes94

Newbie
Registriert
25. November 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo, hab da ein Problem!!

Mein Opti x405p mit dem mitgelieferten Wifi stick kann sich den Wlan key nicht merken!
Jedes Mal wenn ich den Opti aus und dann wieder an mache, muss ich den Key für´s Wlan neu eingeben! Und das ist etwas nervig!! :(

Hab auch schon alle möglichen Sicherheitseistellungen bei der FritzBox ausprobiert aber nichts will klappen.

Muss immer im Menü die FritzBox auswählen und dann den Key neu eingeben.

Firmeware ist : x405p_v1.07.6213_pvr_west_full_20120921

Kann mir da jemand weiter helfen?
 
AW: Reciever speichert Wlan key nicht, nach abschalten muss immer neu eingegeben werd

hast du leerräume und sonderzeichen im namen von deiner netzwerkverbindung?? dann entferne sie. hat bei mir dann auch funktioniert.
 
AW: Reciever speichert Wlan key nicht, nach abschalten muss immer neu eingegeben werd

Oh man, die Welt kann so simple sein!! :) Hat geklappt, vielen dank!
 
AW: Reciever speichert Wlan key nicht, nach abschalten muss immer neu eingegeben werd

bitter gerne!!
 
Zurück
Oben