1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reciever nur welchen für meinen Einsatzzweck

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von derhelge, 30. Januar 2012.

  1. derhelge
    Offline

    derhelge Ist oft hier

    Registriert:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    nach meinem Umzug habe ich nun Kabel (vorher SAT mit DBox2).

    Ich hab zur Zeit ein AlphaCrypt Light in dem eine D02 Karte von Kabel Deutschland steckt. Ich habe ein KD Home HD Abo. Da allerdings die Umschaltzeiten eher ins "unermesslich" gehen möchte ich gern wieder einen Reciever. In zukunft soll noch ein TV in Schlafezimmer und ich möchte gern Cardsharing machen.

    Jetzt ist die Frage welcher Reciever für meinen Verwendungszweck?

    Budget max. 250€ (für den ersten Reciever, für schlafzimmer dauert es noch etwas, kann man da eventuell einen etwas günstigeren nehmen?)

    Lg derhelge
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.883
    Zustimmungen:
    6.212
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Reciever nur welchen für meinen Einsatzzweck

    DM800se Kabel vom Boardsponsor wäre zu dem Preis drin.
    Damit machst Du nix falsch und bist auch für die Zukunft auf der sicheren Seite.
     
    #2
  4. derhelge
    Offline

    derhelge Ist oft hier

    Registriert:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Reciever nur welchen für meinen Einsatzzweck

    Die hab ich mir eben angeschaut aber irgendwie ist da keine Box Lieferbar. Läuft das dann alles ähnlich wie mit der DBox 2? Das ganze Image Flashen und Funktioniert meine D02 Karte in der Box ohne große Problem und gibt es ggf. alternativen?
     
    #3
  5. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.883
    Zustimmungen:
    6.212
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Reciever nur welchen für meinen Einsatzzweck

    Gibt mehrere z.B. eine Fritte als Server.
    Damit wird aber der TV dunkel bleiben....
    Mit Kabel-Receivern kenne ich mich nicht genug aus, um da sinnvolle Tips zu geben.
     
    #4

Diese Seite empfehlen