Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reciever nur welchen für meinen Einsatzzweck

derhelge

Ist oft hier
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
137
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo,

nach meinem Umzug habe ich nun Kabel (vorher SAT mit DBox2).

Ich hab zur Zeit ein AlphaCrypt Light in dem eine D02 Karte von Kabel Deutschland steckt. Ich habe ein KD Home HD Abo. Da allerdings die Umschaltzeiten eher ins "unermesslich" gehen möchte ich gern wieder einen Reciever. In zukunft soll noch ein TV in Schlafezimmer und ich möchte gern Cardsharing machen.

Jetzt ist die Frage welcher Reciever für meinen Verwendungszweck?

Budget max. 250€ (für den ersten Reciever, für schlafzimmer dauert es noch etwas, kann man da eventuell einen etwas günstigeren nehmen?)

Lg derhelge
 
AW: Reciever nur welchen für meinen Einsatzzweck

DM800se Kabel vom Boardsponsor wäre zu dem Preis drin.
Damit machst Du nix falsch und bist auch für die Zukunft auf der sicheren Seite.
 
AW: Reciever nur welchen für meinen Einsatzzweck

Die hab ich mir eben angeschaut aber irgendwie ist da keine Box Lieferbar. Läuft das dann alles ähnlich wie mit der DBox 2? Das ganze Image Flashen und Funktioniert meine D02 Karte in der Box ohne große Problem und gibt es ggf. alternativen?
 
AW: Reciever nur welchen für meinen Einsatzzweck

Gibt mehrere z.B. eine Fritte als Server.
Damit wird aber der TV dunkel bleiben....
Mit Kabel-Receivern kenne ich mich nicht genug aus, um da sinnvolle Tips zu geben.
 
Zurück
Oben