1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reciever mit festplatte für kabel deutschland

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von h00re, 9. Dezember 2009.

  1. h00re
    Offline

    h00re Hacker

    Registriert:
    15. August 2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hey,

    ich suche einen Reciever, einfach gehalten (ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen dad). Er muss eine aufnahmefunktion haben und wenns geht einen twin tuner haben. weil wenn eine aufnahme läuft soll noch tv geguckt werden..

    Provider ist kabel deutschland und smartcard ist auch vorhanden...so preis soll wenn möglich unter 300 liegen.. :/ weiß nicht obs da was passendes gibt^^

    lg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Woopser
    Offline

    Woopser Spezialist

    Registriert:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Daheim
    AW: Reciever mit festplatte für kabel deutschland

    Hi, ich habe mir eine DM 600 mit Festplatte gekauft. Die DM habe ich hier aus dem Board Händlerbereich und die Festplatte bei Ebay. Geht einwand frei. Aber ist halt kein Twintuner drin.

    Gruß
     
    #2

Diese Seite empfehlen