Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reciever mit festplatte für kabel deutschland

h00re

Hacker
Registriert
15. August 2009
Beiträge
350
Reaktionspunkte
51
Punkte
28
Hey,

ich suche einen Reciever, einfach gehalten (ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen dad). Er muss eine aufnahmefunktion haben und wenns geht einen twin tuner haben. weil wenn eine aufnahme läuft soll noch tv geguckt werden..

Provider ist kabel deutschland und smartcard ist auch vorhanden...so preis soll wenn möglich unter 300 liegen.. :/ weiß nicht obs da was passendes gibt^^

lg
 
AW: Reciever mit festplatte für kabel deutschland

Hi, ich habe mir eine DM 600 mit Festplatte gekauft. Die DM habe ich hier aus dem Board Händlerbereich und die Festplatte bei Ebay. Geht einwand frei. Aber ist halt kein Twintuner drin.

Gruß
 
Zurück
Oben