Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reciever funktioniert nicht mehr, falsche geupdatet

Tina4711

Newbie
Registriert
16. Januar 2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

habe gerade ein setting geupdatet aber habe es als Bootlader + setting draufgespielt, jetzt geht leider nix mehr!:(

Was kann ich tun!

Vielen Dank schon mal im vorraus!
 
AW: Reciever funktioniert nicht mehr, falsche geupdatet

Neu flashen....
Zur Not mit Nullmodem Kabel.
 
AW: Reciever funktioniert nicht mehr, falsche geupdatet

Hallo, bin ja Neuling sorry was meinst Du mit flashen? Komme ja nicht mehr ins Menü rein kann so gar nix mehr machen! Wie geht das mit dem Nullmodem Kabel? Danke
 
AW: Reciever funktioniert nicht mehr, falsche geupdatet

So hab mal alles an der Fernbedienung gedrückt und konnte doch tatsächlich auf den USB Stick draufkommen! So konnte ich doch wieder die alte Firmware draufspielen *FREU*! Aber wie es im Notfall mit dem Nullmodem geht würde mich aber trotzdem interessieren!

Habe aber trotzdem noch ein altes Problem mit dem Receiver weiß nicht ob ich ein neues Thema erstellen muss! Weil er hat Aussetzer kann ich genau erklären wenn ich weiß ob ich es hier schreiben kann! LG
 
AW: Reciever funktioniert nicht mehr, falsche geupdatet

Vielen lieben Dank :)! Für mein anderes Problem mache ich dann ein neues Thema auf weil wegen dem Problem hab ihn auch überhaupt geupdate dachte wenn ich die Firmware wieder draufmache wäre mein Problem gelöst!
 
Zurück
Oben