Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reciever für sky?

detoto

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi....
habe das Multiroom Angebot von Sky bekommen. Jedoch habe ich eine V13 Karte, die nicht in der dBox2 läuft.

Jetzt such ich einen anderen Reciever. Das Philipsding ist einfach nur doof ;)
Will was mit HDD. Welche kann ich für Sky nehmen...vll auch schon was mit HDTV Ausgang.....komme ich max 200 € weit?

Lg
 
AW: Reciever für sky?

Hallo detoto,

da empfehle ich dir den Edision Argus VIP. Er kostet 169 €.
HDD kannst du per USB anschließen. Da der VIP ein HD Receiver ist, hat er einen HDMI Ausgang.
Hier im Board wird sehr viel Hilfe gegeben:

Edision Argus VIP

Auf der Edision Seite kannst du über den VIP alles lesen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


auf der rechten Seite findest du hier die autorisierten Händler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Viel Spaß ber der Entscheidungsfindung

Mlg piloten
 
AW: Reciever für sky?

Wie Piloten schon sagte wär der Edison Argus VIP nicht schlecht. Wenn es noch ein bisschen billiger sein soll kannst dir den Edison Argus Piccolo auch mal anschauen. In ihm läuft auch die V13 Sky Karte und über USB kannst du eine Festplatte anschliessen um aufzunehmen...
 
AW: Reciever für sky?

Also ich möchte mich erstmal für eure Antworten bedanken....

Also die Dreambox habe ich mir auch angeschaut, ist aber für mich doch bischen zu viel des Guten :)

Die Edision wird es wahrscheinlich sein, aber VIP oder Piccolo muss ich erstmal schauen...
Wenn einer noch Ideen hat, einfach sagen....:)
 
AW: Reciever für sky?

Kann man mit dem Piccolo Sky sehen? Oder ist der Conax Kartenleser dafür nicht geeignet
Oder wird für Sky kein CI benötigt? Dacht um die Skykarte zu nutzen brauch ich ein CI...
 
AW: Reciever für sky?

Hallo detoto,

Edision hat bei allen Receivern aus Kostengründen(Lizenzen) die Kartenleser als Conax Kartenleser eingesetzt.
Das kannst mit einer alternativen Soft, die sich Iltv(ich liebe TV) ändern. Mit Iltv werden die Karteleser zu Univeralleser.
Das geht ganz leicht:

Wie Iltv auf dem VIP gebracht wird

Das und weitere Hilfen findest unter dem Link, den ich dir oben gegen habe.
Für die Sky Karte brauchst du keine Cam. Die Karte kommt direkt in den Kartenleser: Chip nach oben und vorn.

Mlg piloten
 
AW: Reciever für sky?

Kommte noch darauf an, was Du machen/haben willst.
Der vip 2, hat zwei Tuner. Die Du in verschiedenen Kombinationen bestellen kannst.(Aufnehmen und schauen gleichzeitig)
Ausserdem hat der 'vip' und der 'vip 2' ein paar mehr PVR-Möglichkeiten als der 'mini'.
der 'piccollo' hat kein VFD-Display
Der 'vip 2' und der 'piccollo' haben auch keine CI-Schächte.(Braucht man auch nicht)

wie Piloten schon sagte schau Dich nochmal etwas auf der Edision Seite um
 
AW: Reciever für sky?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und wieso schickst du die Karte nicht zurück und forderst eine S02 Karte für DBox2.
Sag nicht es geht nicht. Falsch! Geht. Letzte Woche 2 Stück erhalten.
Begründung: Komme mit dem Pace nicht zurecht und habe doch von Premiere noch die DBox.
Keine Probleme.
 
AW: Reciever für sky?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Er hat doch geschrieben das wenn es preislich geht gleich einen HDTV Reciver. Die DBox2 ist ja keiner. Und er hat ja kein Pace sondern ein Philiphs (siehe ersten post)


@deto
genau schau dich bei den Edison Recivern mal um. Am besten bestellst ihn Online dann kannst ihn 14 Tage testen und wenn du nicht zufrieden mit ihn bist dann geht er einfach zurück.
 
AW: Reciever für sky?

Falls dich die Dreambox 800 interessiert und dir der Preis zu teuer ist schau dich dochmal nach einer ibox 800HD aus Spanien um.Sollte ca 199€ kosten
 
AW: Reciever für sky?

Naja, bei der bestellung des Angebots wurde ausdrücklich auf eine dBox2 hingewiessen und die weiter genutzt werden soll....naja...es ist von einem Skymitarbeiter gesagt worden, daß diese nicht mehr rausgeschickt werden...naja....egal....

Ich hatte viel Spass mit der dBox, aber ich will ja eigentlich auch auf den HDTV Zug einsteigen....und 169€ für ein VIP ist sehr verlockend...vor allem weil so viele mit ihm zufrieden sind.

Von daher werd ich mir die ganzen Diskussionen mit Sky sparen.
 
Zurück
Oben