Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rechte ändern aber wie???

mach einfach mal das was werder in dem thread gepostet hatte also 0501 den veränderste mal
 
Bei mir geht derzeit nix mehr. EWT mit Sat Einspeisung. Wenn ich ein Sat Image drauf haue klappt alles super aber bei Kabel schmeißen meine Receiver alles hin und streiken. Ich bin nun schon ein Paar Jahre dabei und weiss daher das ich bei mir auch auf Kabel umstellen kann und dann mit normalen Kabel Files alles hell bekomme. Standard ist bei mir jedoch alles Sat was auch noch geht. Mein Problem Kind Zuhause ist mein Philips DCR 9000. Der nimmt mit der Minerva nur Kabel Files und ist nicht Emu tauglich. Bis Premiere die alte ID: hatte ging alles wunderbar doch jetzt bekomme ich ne macke. Mit den alten Minerva files sagte mir der Receiver das die Karte nicht zu den Receiver passen würde und gut. Nun mit den Files vom 20.12 sagt mir das teil das der Sender nicht frei geschaltet sei. Also muss das AU zum Einsatz kommen da die Files wohl nicht mehr aktuell sind. Als die Philips kein AU machte nach geraumer Zeit teste ich das ganze auf der Dbox. Zuerst mit Sat Einstellung. Ich habe die Minerva Beschrieben und stecke sie in die Dbox und nach 3 Sec ging die Lichter an. Nun alles auf Kabel da ja die Philips nur Kabel Files fressen tut. Karte rein und nix geht, 10 Minuten später ging noch nix. Der hammer kommt aber jetzt. Bei mir läuft nicht mal mehr das Emu unter den Kabel Einstellungen. Gehe ich aber wieder auf Sat dann ist alles wie gehabt. Ich habe beide Einstellungen schon 100 mal getestet und da ging es egal ob Sat oder Kabel. Das soll mich nun mal einer erklären warum das nicht mehr so gehen mag. Mein Latein ist am ende.
 
Zurück
Oben