Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rechnung Humax HD

peterchen88

Ist oft hier
Registriert
1. November 2008
Beiträge
163
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
ein bekannter hat mir von Mediamarkt ein Humax fox besorgt leider ohne rechnung nun wollt ich mir eine HD+ Karte bestellen und dazu benötige ich eine kopie der rechnung...
Danke schon mal
 
AW: Rechnung Humax HD

ich würde mich freuen wenn sich ein besiter des hd fox (gekauft bei meidamarkt) meldet.
ich würde mich freuen wenn mir jemand eine kopie der rechnung
(name, adresse und telefon selbstverständlich mit schwarz unkentlich gemacht) geben könnte oder mir die sachen schreibt die in der mitte stehen
(produkt, artnr,...)
 
AW: Rechnung Humax HD

wie kann man bei meiamarkt ohne rechnung kaufen ??:JC_hmmm::whistle2:

oder ist das teil bei mediamarkt ges.....:whistle2: ??


schribe doch einfach das du eine numer suchst damit du eine HD+ karte bestelen kanst und erfinde keine geschihten , da wird dir schneler geholfen
 
AW: Rechnung Humax HD

wie geschichten erfinden?
meinst du mich?
ich möchte nur die infos aus der rechnung
 
AW: Rechnung Humax HD

wie wird es für dich klingeln wenn ich zb. so was schreibe

suche eine rechnung für dream 8000 , weil bei mir eingebrochen wurde und die arschlö... haben mein geiles ding samt rechnung geklaut , und die versicherung eine rechnung braucht , sonst bekomme ich kein geld ??

wer gibt dir eine kopi seines rechnung ??
wozu brauchst du die ??
 
Zurück
Oben