Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Rechner funktioniert nicht mehr...

AW: Rechner funktioniert nicht mehr...

hast du noch eine GraKa Onboard??
dann tu die doch mal im Bios wieder aktivieren
 
AW: Rechner funktioniert nicht mehr...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich hatte da falsch geschrieben...sorry...also mit der alten graka kamen diese streifen im display..es hat gepiept und dann kam auch das bootlogo von windows allerdings mit streifen und dann war alles schwarz.

mit der neuen hatte der erst funktioniert, dann ging wieder nix..kein piep...und nun nachdem ich mal von der alten graka gebootet hatte und dann die neue wieder rein, dann geht es wieder. mal sehen wie lange. der lüfter macht immer noch diese komischen geräusche. ich weiß nicht ob das normal ist oder auch nicht. ich denke wohl nicht.

ich werd das mal mit dem kontaktspray versuchen...hat der ein bestimmter name? und wo kann ich den am besten beziehen? und was soll ich alles einsprühen?
 
AW: Rechner funktioniert nicht mehr...

kontakspray müßte es im baumarkt oder bei ATU oder so geben
nur wenige tropfen auf die kontakte geben
wo sprühen:alle stecker und deinen sockel wo die g karte steckt
also alle stecker auseinanderzeihen einsprühen und zusammenstecken
 
AW: Rechner funktioniert nicht mehr...

Hi also Kontaktspray würde ich die Finger davon lassen ,Grafikkarte kannst abhacken ,
also mach einfach mal die Stromstecker raus und lass sie neu einrasten.Wenn das nichts bringt Kondensatoren anschauen ob sie aufgebläht sind ,wenn nicht bleibt nur noch Netzteil oder Mainbord über ,also schauen ob du irgendwo ein Netzteil ausleihen kannst .
In ein Geschäft gehen ,ihnen das Schildern und kauf von Netzteil oder Mainboard in Aussicht stellen ,dann Netzteil mitnehmen und Testen,tja Fehler gefunden dann Netzeil kaufen wenn nicht umtauschen und neues Mainboard mitnehmen.
Und wolla Kiste läuft wieder.
 
AW: Rechner funktioniert nicht mehr...

Also fassen wir mal zusammen:
Der Rechner läuft jetzt wieder mit der neuen Graka die nun richtig im Steckplatz sitzt.Treten keine Probleme mehr auf würde ich es erst mal dabei belassen.Wenn nicht die im Beitrag 39 von Jader erwähnten Maßnamen ergreifen
 
AW: Rechner funktioniert nicht mehr...

genau ein leie weiß eh nicht wie ein kondensator aussieht oder wie man ihn auf fehler prüft außer sichtprüfung vielleicht
also wenn das alles nicht hilft fachmann:take_example:
 
AW: Rechner funktioniert nicht mehr...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry aber ein Kontaktspray hat in einem Pc nichts zu suchen .....den wenn man es Vorsichtigt verwendet magst du REcht haben ,aber dann gilt wenig ist viel ,den sonst ist das ein Nährboden für Staubansammlungen ,was dann bestens darauf hängen bleibt und dann genau das Gegenteil bewirkt.
 
Zurück
Oben