Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiverwahl 1018 oder 1008P

Galanar

Newbie
Registriert
13. Mai 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, stehe ich vor der Frage, welchen Receiver ich mir kaufen soll.
Ich hatte zuerst den SF-1008P zuerst im Auge, da er (laut Infos) mehr Features bietet als der SF-1008 SE+. Nach weiterem Stöbern stieß ich dann noch auf den SE-1018 HD Alliance, wobei ich allerdings als Satellitenneuling keine befriedigenden Infos bzgl der UNterschiede zwischen den dreien finden konnte.

Die ~260 € für den SF-1018 sind für mich aber das absolut Ultimo an dem, was ich ausgeben kann.

Würde mich über Pro/Contra freuen und nehm auch gerne Tipps für andere Receiver bis 260 € an, wenn diese "besser" sind.

Wichtig sind mir die Einbindung in meine vorhandene Netzwerkstruktur mit PS3, PCs, Notebook, Iphone, Netzwerkfestplatte. Eine USB festplatte ist auch vorhanden. Der 1018 reizt mich, da er eine HDD einbauen kann, ist aber kein Muss, wenn die Netzwerkfunktionalität vorhanden ist.
HD Sender möchte ich natürlich auch gerne empfangen und plane eine Sky Karte zu nutzen.

ich hoffe, dass ihr mir mit meinen Angaben weiterhelfen könnt.

Gruß

Ray
 
Zurück
Oben