1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Receivernummer für D02 Karte

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von Slipii7, 17. Dezember 2011.

  1. Slipii7
    Offline

    Slipii7 Freak

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe mir hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    den Seriennummer-Generator heruntergeladen und wollte fragen für was ich mich eine Nummer generieren lassen muss wenn ich bei der Sky Buchung eine Kabel Deutschland D02 Karte haben möchte?

    Grüße und Danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. IDDQD
    Offline

    IDDQD Board Guru

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    635
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT'ler
    Ort:
    Zone
    AW: Receivernummer für D02 Karte

    eine dbox2 zum beispiel! so hats bei mir damals geklappt!

    nehm eine von nokia und gut :)
     
    #2
  4. Slipii7
    Offline

    Slipii7 Freak

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Receivernummer für D02 Karte

    Hallo,

    in dem Programm gibt es folgende Receiver für Kabel auszuwählen:

    Den Anhang 47619 betrachten

    Welchen soll ich benutzen wo ich eine D02 benötige für KD? Kann ich den Humax PR HD 1000 C (HDTV) nehmen?

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2011
    #3
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Receivernummer für D02 Karte

    Jawoll, Du musst einen reinen Nagra Receiver angeben. Wenn Du auch HD haben willst, dann kannst Du den Humax PR HD 1000 C nehmen.
     
    #4
    Slipii7 gefällt das.

Diese Seite empfehlen