Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receivern mit CS und NAS zugriff

miles21

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. April 2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach bestimmen Receivern die mir mein Leben erleichtern. :)

Kurz mal was ich vorhabe mit Zusatzinformationen:

Wir haben uns ein Haus gekauft und werden eine Sat-Anlage installieren lassen.
Jetzt stellt sich die Frage welche Receivern sind die besten für uns.

Wir möchten im ganzen Haus Sky nutzen (via CS aber nur im Haus), habe auch ein Abo das wir aber noch wechseln müssen von Kabel auf Sat.
Desweitern möchte ich ungern auf Sky Anytime verzichten, habe auch schon gelesen das es ein Plugin gibt "Sky Recorder", ich möchte gerne über alle Receivern zugreifen. (habe auch eine NAS).
Suche Receiver die schnell umschalten und sehr gute Bild / Tonqualität haben.

Ist es möglich HD+ auch zu streamen?

Danke schon mal für Vorschläge.

PS. wie habt Ihr dies gelöst?


 
AW: Receivern mit CS und NAS zugriff

Hi,

das was Du vor hast würde mit jedem Enigma2 (Linux) Receiver funktionieren.

Xtrend 4000
Unibox HD1Plus
GigaBlue Quad
VU+ Solo2

Diese würde ich mir mal genauer anschauen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Receivern mit CS und NAS zugriff

Natürlich gehen auch Dreamboxen. Die 800se oder 7020HD wären ebenfalls eine gute Wahl.
 
AW: Receivern mit CS und NAS zugriff

1) Mit sehr viel LAN Kabel; tatsächlich können 4 Linux Receiver gleichzeitig unterschiedliche HD Filme vom NAS (Seagate Black Amor) holen, ohne Klötzchen oder Freezer.
2) Anytime auf Linux Boxen? Dass daran gebastelt wird, habe ich gelesen .., Nimm direkt auf dem NAS auf, dann hast du ein Everytime.
3) Ich würde die HD+ von der Karte unsere Bundesliga-Monopolisten trennen.
 
AW: Receivern mit CS und NAS zugriff

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie meinst du das mit Punkt 3?

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie meinst du das mit Punkt 3?
 
AW: Receivern mit CS und NAS zugriff

Er meint das Du HD+ also die Privaten HD Sender nicht von Deiner Sky Karte nutzen sollst. Dafür eine eigene Karte (HD01 bzw. HD02) besorgen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Receivern mit CS und NAS zugriff


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
gibt es eigentlich keine Receiver unter 100 €, die CCcam und NAS Zugriff können ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben