Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ReceiverEmpfehlung für alte D01 Smartcard mit PVR

weezy

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Juni 2012
Beiträge
95
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Leute,

Meine Eltern haben ihre türkischen Sender noch auf einer alten D01 Smartcard. Sie nutzen zur Zeit eine Technisat Digital PR-K. Meine Eltern würden gerne einen Sender angucken und gleichzeitig von einen anderen Sender aufnehmen. HD ist nicht zwangsläufig pflicht, weil Kabel Deutschland die türkischen Sender nur in SD sendet.

Danke für eure Ratschläge...
 
AW: ReceiverEmpfehlung für alte D01 Smartcard mit PVR

Hi, sag doch bei KD bescheid und die sollen dir eine andere Karte schicken.Brauchst eigentlich eine Seriennummer vom Receiver.Hier im Forum gibt es den Seriengenerator hier. dann würde ich an deiner stelle bischen mehr investieren und den Unibox 1 holen.Da hast auch mehr möglichkeiten später.


mfg
 
AW: ReceiverEmpfehlung für alte D01 Smartcard mit PVR

Hi,

die Karte läuft mit Scam als Emu in jedem Linux Receiver. Brauchst also nicht zwangsläufig tauschen lassen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben