1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ReceiverEmpfehlung für alte D01 Smartcard mit PVR

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von weezy, 9. September 2013.

  1. weezy
    Offline

    weezy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute,

    Meine Eltern haben ihre türkischen Sender noch auf einer alten D01 Smartcard. Sie nutzen zur Zeit eine Technisat Digital PR-K. Meine Eltern würden gerne einen Sender angucken und gleichzeitig von einen anderen Sender aufnehmen. HD ist nicht zwangsläufig pflicht, weil Kabel Deutschland die türkischen Sender nur in SD sendet.

    Danke für eure Ratschläge...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. driver00
    Offline

    driver00 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. September 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: ReceiverEmpfehlung für alte D01 Smartcard mit PVR

    Hi, sag doch bei KD bescheid und die sollen dir eine andere Karte schicken.Brauchst eigentlich eine Seriennummer vom Receiver.Hier im Forum gibt es den Seriengenerator hier. dann würde ich an deiner stelle bischen mehr investieren und den Unibox 1 holen.Da hast auch mehr möglichkeiten später.


    mfg
     
    #2
  4. joopastron
    Offline

    joopastron Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.319
    Zustimmungen:
    12.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: ReceiverEmpfehlung für alte D01 Smartcard mit PVR

    Hi,

    die Karte läuft mit Scam als Emu in jedem Linux Receiver. Brauchst also nicht zwangsläufig tauschen lassen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #3

Diese Seite empfehlen