Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver zeigt null kanäle nach installation von kabel deutschland internet

Flash2008

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Leute und Profis

folgendes problem, bisher ging mein opticum imma prima, seit PW dunkel is, lief eben nur noch KD und es reichte mir auch, musste kein update machen, war ganz gut. Heute morgen bekamen wir KD Internet, sau geil 32 000 leitung. Nun is alles installiert der Elektriker is weg und i freu mich, schalt den fernseh ein und mein opticum zeigt keine bilder, nix mehr, ich hab weder private noch öffentlich noch KD. an was könnts liegen?? Also die känal seh ich alle, nur hab ich keine infos mehr und kein bild un kein ton, ich seh auf welchem kanal ich bin aber sonst schon nix.
er hat fast überall die neuen multimedia dosen eingebaut und im keller so neues kasten für die kabel leitung? verschlüsselt der dass fernseh signal??
FUCK des is mist, ez hab i mi so über mei internet gfreut und ez geht mei receiver nimmer.
Weiss jemand abhilfe??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben