1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Receiver zeigt null kanäle nach installation von kabel deutschland internet

Dieses Thema im Forum "Kabel Receiver 7000ccx - 7100ccx" wurde erstellt von Flash2008, 20. Juni 2009.

  1. Flash2008
    Offline

    Flash2008 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute und Profis

    folgendes problem, bisher ging mein opticum imma prima, seit PW dunkel is, lief eben nur noch KD und es reichte mir auch, musste kein update machen, war ganz gut. Heute morgen bekamen wir KD Internet, sau geil 32 000 leitung. Nun is alles installiert der Elektriker is weg und i freu mich, schalt den fernseh ein und mein opticum zeigt keine bilder, nix mehr, ich hab weder private noch öffentlich noch KD. an was könnts liegen?? Also die känal seh ich alle, nur hab ich keine infos mehr und kein bild un kein ton, ich seh auf welchem kanal ich bin aber sonst schon nix.
    er hat fast überall die neuen multimedia dosen eingebaut und im keller so neues kasten für die kabel leitung? verschlüsselt der dass fernseh signal??
    FUCK des is mist, ez hab i mi so über mei internet gfreut und ez geht mei receiver nimmer.
    Weiss jemand abhilfe??
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2009
    #1

Diese Seite empfehlen