Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver Vision 7700 HD se: nach update alles weg...

divolo82

Newbie
Registriert
11. März 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
guten Abend

Ich habe an meine Receiver Vision 7700 HD se im Minuspunkt Erweiterung :G.Net Update gewählt und durchgeführt .
Grund war weil immer mehr Sender zu waren .
Nach dieser Aktion,steht fail to Connect server gekommen ..
gibt es eine Möglichkeit den Receiver wieder in den Ursprung zu versetzten ? falls nicht wie kann ich wieder ein weg finden um mit dem Server wieder zu verbinden ..

vielen dank für eure antw im Voraus .

Mfg divo
 
AW: Receiver Vision 7700 HD se: nach update alles weg...

Hast du mal probiert die Software wieder neu aufzuspielen z.B über USB oder RS232 Schnittstelle?
 
Zurück
Oben