Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver suche

ShattenShadow

Newbie
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ich bin nach langem mal wieder auf der suche nach einem neuem Receiver.

Ich hatte bisher einen Kathrein UFS 821 und bin von daher sehr verwöhnt.

Er sollte auf jedenfall 2 Tuner Sat bzw zumindest die möglichkeit haben getrennt aufzunehmen und zu schauen haben. Dann sollte er als CS Client möglich sein und die Möglichkeit eine Festplatte anzuschließen sollte natürlich auch bestehen. Entweder intern oder extern. Da bin ich frei.

Preislich sollte das ganze bei ca. 200 € Obergrenze liegen.

Danke für eure hilfe
 
Schon mal danke. der Mutant spricht mich nicht so richtig an. Auch hat er lange boot zeiten habe ich gerade gelesen. Die Red Eagle Twinbox hat nicht wirklich zweituner. Den zweiten muss man noch einbauen.

Ich weiß liegt zwar über meinen veranschlagten Budget aber ist eine VU+ Solo 2 zu empfhelen? oder ist die mit 250 zu teuer?
 
Vielleicht wäre der Gigablue HD Quad Plus auch noch eine Option. Noch dazu sieht der optisch sehr gut aus.
Ansonsten gäbe es auch noch den Formuler F1 und den Octagon SF 3038.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vu+ Solo2 ist eine gute Box. Octagon SF3038 mit 2x Sat(229,-) kannst du dir auch mal anschauen.
 
Vielen Dank Leute. Habe. Ich aufgrund des wahrscheinlich größeren Support für die VU+ Solo 2 entschieden. Freitag geht's dann los. Jetzt brauche ich nur noch ein gut Anleitung wo ich alles über cs Client und Mode usw finde. Einsteigerfreundlich. Danke

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Dafür gibt es dann den VU+ Bereich, da kann man sich zu seiner Box einlesen.
 
Eins muss ich noch fragen.. Ich höre immer man sollte möglichst viel flashspeicher haben, wäre da nicht die Sole se 2 v2 besser. Und für den Differenzbetrag hole ich mir einfach ein twin tuner. Oder ist die Solo 2 die besere Wahl

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Solo2 in Betrieb genommen. Bisher zufrieden. Danke für die Beratung

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben