Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver suche ! Bitte um Hilfe

Ohzora

Newbie
Registriert
7. August 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, bin neu hier & habe mal sofort ne frage ...

ich brauche eeinen receiver ( keinen satelliten receiver ), sondern einen, der über kabel läuft.
und nun zu meinem problem:
ich will mit dem receiver premiere & die ganzen andern sender hell machen, weil demnächste fängt bundesliga, champions league etc. an !
welchen receiver könnt ihr mir empfehlen?
also besser gesagt einen der auch mit den "programmen" von dieser seite auch funktioniert!
am besten einen, der im preis-leistungsverhältnis gut ist =)

danke schon mal im vorraus !!!
 
AW: Receiver suche ! Bitte um Hilfe

picture.php
 
AW: Receiver suche ! Bitte um Hilfe

die ganzen linuxboxen sind wohl zur zeit die einzigst richtige wahl(sprich dreambox,dbox 2,blackbox usw.)
 
AW: Receiver suche ! Bitte um Hilfe

Ich nehme mal an das du die Linuxboxen empfiehlst , da man damit am längsten Freude hat was brumi hell angeht. Da Softwareemu möglich. Seit vorgestern läuft mein Humax PR Fox nicht mehr mit Daytona ("Kartentausch") und wenn ich mir jetzt nen neuen Smartcardreceiver hole, fragt sich nur wielange der dann läuft. ein Tipp war spätestens bis November.Tja hätte gerne länger Freude an Humax gehabt, aber ausgerechnet meiner wurde mit als erster umgestellt.
 
AW: Receiver suche ! Bitte um Hilfe

danke bellof für die information !

wäre es mit dieser dbox2 möglich premiere zuschauen :
Link veralten (gelöscht)

ich habe wenig ahnung, vorallem bezüglich linux !!!
kannst du mir da irgendwie helfen ?

MFG
 
AW: Receiver suche ! Bitte um Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

yo,damit ist es wohl möglich prem zu schauen!kommt aber auch noch auf deinen kabelanbieter an!ich empfehle die linuxboxen weil nach der umstellung mit diesen boxen immer noch CS möglich ist!bin aber persönlich kein freund von sagem!ich empfehle dir eher ne nokia oder noch besser ne philips dbox2!!!
aber ist ja auch geschmackssache!!!
 
Zurück
Oben