Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver-stabil für Sky bis 150€

cekofb

Newbie
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Forum !!!

Habe schon seit langer Zeit Sky Abo und seit neuestem bin ich auf das HD Paket gewechselt. Nun brauche ich natürlich auch einen HD Receiver. Würde mich freuen wenn ich etwas Hilfe bei meiner Kaufentscheidung haben könnte. Hier einige Anforderungen die vom Receiver zu erfüllen wären. Habe übrigens eine Sky S02 Karte.

- stabiler Betrieb
- erträgliche Umschaltzeiten
- PVR (sollte gut funktionieren)
- Gutes Menü + EPG
- CS (vielleicht, nicht zwingend)
- max 150€

Ich möchte also einfach einen stabilen Receiver der meine Sky S02 Karte ohne irgendwelche Freezer/Bild-Ton Versätze oder ähnliches wiedergeben kann. Ich habe schon einige herausgepickt aber welcher ist am stabilsten (Argus Piccollo, Argus Mini, Head Black Panther und ("Xoro hrs 8600 ci"siehe Receiver-Neuheiten). Weiss einfach nicht weiter. Wäre für jede Hilfe dankbar.
 
AW: Receiver-stabil für Sky bis 150€

Opticum 9600 könnte interessant für dich sein.

Mein Edision VIP, allerdings der 2er, hat Probleme mit der Festplatte. Daher würde ich ihn persönlich nicht mehr Vorschlagen. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech.
 
AW: Receiver-stabil für Sky bis 150€

Eine gute HD Maschine für 150€ wird schwer zu bekommen sein.
Mein Tipp wäre eventuell eine Dreambox 800 Clone für schlappe 225€. Damit kann man dann aber auch bequem Cardsharing betreiben und zumindest das Haus mit Sky versorgen.
 
AW: Receiver-stabil für Sky bis 150€

oder eher doch He@d Medi@link Black Panther, da immoment viel hellgemacht wird siehe Irdeto2 bei clone-resi! und V13-skycard funkt hiermit "BULI-LIVE" ohne probs!:emoticon-0178-rock:
 
AW: Receiver-stabil für Sky bis 150€

@mogelhieb
225€ ist leider über Budget. Wenn ich etwas in dem Preissegment suchen würde, hätte ich vermutlich die VU+ SOLO genommen. Aber ich möchte jetzt etwas günstiges haben (also zur Überbrückung), weil ich in ca. 2 Jahren einen qualitativ hochwertigen Twin-Receiver kaufen möchte (mal gucken was es dann geben wird :emoticon-0122-itwas).
 
AW: Receiver-stabil für Sky bis 150€

geitz ist geil und den jamern gute sachen bibt es nicht für lau mahn muß aber geld außgeben und mahn kauft sich ja auch nicht jeden tag eine
 
AW: Receiver-stabil für Sky bis 150€

@blumax wc7
Du hast wohl meinen Post über dir nicht gelesen (vermutlich Lesekunst=Schreibkunst, hättest im Deutsch Kurs weniger "geitzen" sollen). Ich suche einen Receiver für ca. 2 Jahre Gebrauch, weil ich mir danach etwas "vernünftigeres" kaufen möchte. Deshalb möchte ich jetzt einen HD Receiver der wenig kostet und mehr oder weniger gut seinen Dienst verrichtet. Später wird er vermutlich sowieso im Keller verstauben. Und wenn es so einen Receiver nicht geben sollte, dann könnte "mahn" doch einen empfehlen, der den Anforderungen am nahesten kommt, oder nicht.
 
AW: Receiver-stabil für Sky bis 150€

OK akzeptiert. Aber welcher Receiver ist dann der bessere unter den schlechteren.
 
AW: Receiver-stabil für Sky bis 150€

Wie gesagt,
Edision VIP oder Opticum 9600. Beides HD Receiver und CS ist möglich.
 
Re: AW: Receiver-stabil für Sky bis 150€

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

---->

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich würde in dem Preissegment zu einem Link Removed tendieren.Link Removed
 
AW: Receiver-stabil für Sky bis 150€

Ich habe den Head Medialink selbst schon getestet und denke das er eine gute Wahl ist. Das SD und HD Bild ist sehr gut und auch die Funktionen sind für den Preis mehr als zufriedenstellend.
 
AW: Receiver-stabil für Sky bis 150€

Wie sieht es mit PVR bei dem Black Panther aus. Ich nehme sehr oft auf und mache Timeshift. Also vor u. zurückspulen während der Aufnahme und danach Schnittfunktion verwenden (Bin es so von meinem Panasonic DVD Recorder gewöhnt). Das ist ein Hauptkriterium, das muss fehlerfrei funktionieren.

Ich möchte einen HD Receiver kaufen um Sky HD Kanäle zu gucken und aufzunehmen. In SD mache ich es schon seit Jahren mit dem DVD Recorder, aber da kann ich ja kein HD drauf aufnehmen.
 
AW: Receiver-stabil für Sky bis 150€

Beides ist bei den Receiver möglich. Ob die HD Sendungen in HD aufgezeichnet werden kann Ich jedoch nicht sagen, da Ich dies nicht getestet habe.
 
Zurück
Oben