1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Receiver Software auf dem PC?

Dieses Thema im Forum "Finden keinen passenden Bereich" wurde erstellt von Patcheazy, 19. November 2011.

  1. Patcheazy
    Offline

    Patcheazy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. August 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.

    Folgendes problem:
    Mir ist gerade meine Dbox2 abgeraucht, soweit ich das beurteilen kann. Sie startet aufjedenfall nichtmehr und sitzt beim booten in einer art loop fest.

    Heute echt schlechter zeitpunkt, da ein gutes Fußballspiel ins haus steht und mein nagelneuer beamer auf den ersten einsatz wartet.

    Da stellte sich mir die frage ob es in irgend einer art und weise möglich ist, eine 'Receiver Software' die ja am ende nur auf linux basiert (neutrino war auf meiner box) auf einem PC zu betreiben, und mithilfe einer TV karte dann z.b. ein CS als client zum laufen zu bringen?
    In einer VM z.b. wäre ideal, aber auch fixe install oder LiveCD wären okay..

    Ich hab was von einer LiveCD gelesen, allerdings dazu nicht wirklich was gefunden.

    Weiß da jemand etwas? Ist das irgendwie möglich, wenn auch vllt. einfach mit anderen mitteln (solange es als ein CS client funktionieren würde, wäre mir sehr geholfen..)

    bin für jede hilfe dankbar.

    mfg
    Patcheazy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.028
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Receiver Software auf dem PC?

    nö, da die chipsätze in den resis ganz andere sind als in den pcs
     
    #2
    Patcheazy gefällt das.
  4. Patcheazy
    Offline

    Patcheazy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. August 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Receiver Software auf dem PC?

    Es muss ja nicht exakt die selbe receiver software sein, so meinte ich das natürlich nicht.

    Sondern einfach ein PC pendant einer software, die mit TV karte ein Sat Signal und CS ermöglicht.

    Hab allerdings schon was gefunden, zum einen das meine TV karte nur analog/DVB-T ist und sich das damit schon erledigt hat, zum anderen das DVB Viewer wohl sehr gut sein soll bezüglich der sat & CS sache.

    Danke trotzdem!
     
    #3
  5. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    1.067
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    AW: Receiver Software auf dem PC?

    Hi!

    Sorry, das Spiel haste nun wohl verpasst, aber mit DVB-Viewer und dem Hadu Plugin kannst Du sogar wunderbar CS betreiben!
    Hier im Board gibts sogar

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    dafür!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Lucky
     
    #4

Diese Seite empfehlen