Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver schleif problem

FeRo-G

Ist oft hier
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
129
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo

ich hab da ein problem und zwar hab ich mir nen digiturk standard paket aus der türkei bestellen lassen !!!

meine sat schüssel ist auf richtung eutelsat w3 eingestellt alles klappt bis jetz die digiturk reiver ist im wohnzimmer wegen meine eltern , mein hauptproblem ist jetz auf eutelsat w3 sind ein paar uncodierte türkische sender hab ein kabe von digiturk receiver hinten angeschlossen richtung in mein zimmer da ich die kanäle auch selber anschauen möchte !!!

bis jetz funkt alles aber bis auf ein problem ich find die meisten uncodierte sender aber mit sehr schlechten empfang ????

die meisten kanäle zeigen und die anderen zeigen nicht, wenn ein andere wie trt1 zb zeigt wird sky turk nicht gezeigt ???

woran liegt das problem???
im wohnzimmer auf digiturk receiver hab ich nachgeschaut wegen empfang ist alles auf grünen bereich und bei mir empfangsprobleme hmmm ????

an antennekabel sind alle neu gekauft ????

die einstellunge müssten stimmen was mach ich falsch ???

liegt es an digiturk receiver oder an meinem billiggggggen schrott receiver hab eine von medieon da ????


wer kann mir helfen bin in diesem breich wirklich neu !!!!


vielen dank an euch
 
Zurück
Oben