Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver runtergefallen!

vogel123

Spezialist
Registriert
12. Juni 2008
Beiträge
675
Reaktionspunkte
331
Punkte
123
HalliHallo! :)

Also, da ja gestern das Deutschland EM-Spiel war hab ich mich mit meinen Freunden zusammengesetzt und das Spiel mit meinem Receiver angekuckt, Opticum 4050 C.

Da wir nach dem Sieg alle etwas angeheitert waren ;) stolpert eine Freundin von mir über das Receiver Stromkabel und der Receiver fällt runter.
Danach hat alles noch funktioniert, auch Pr******, und haben weiter geschaut.

Dann heute Nachmittag hat auch noch alles Funktioniert, außer der "D 4.2" Kanal. Es läuft ca. 10 sek. danach bleibt entweder das Bild hängen, oder es ist einfach nur schwarzer Bildschirm. Alle anderen Sender funktionieren einwandfrei. :39:

Kann da etwas am Receiver kaputt sein?

Danke schon mal im vorraus.
 
AW: Receiver runtergefallen!

Das der Receiver davon schaden genommen hat glaube ich nicht. Hast du dein Receiver mal vom Netz genommen und dann mal getestet. Wenn das nicht funktioniert, dann Flashe mal die Firmware neu drauf.
 
AW: Receiver runtergefallen!

Hab ihn nur mal kurz vom Netz genommen und wieder eingesteckt, hat aber dann wieder nicht funktioniert.

Ich werds mal versuchen mit neuer FW.

Jetz hab ich noch ne Frage, welche FW könnt ihr empfehlen? Es gibt ja die von Airwaves und die Truman.
Hab jetzt die Airwaves drauf, und was ist der Unterschied von den beiden?

Danke für die schnelle Antwort.
 
AW: Receiver runtergefallen!

jede hat seun eigenes gui und seine settings,in diesem falle die airwaves,solltest du deine settings behalten wollen,dann spiel die neuste firm auf,glaub 45er,und zwar mit miniupgrade,dann hast deine settings noch,und die neueste firm auch,allerdings ist die 45er nur von truman erhaeltlich,und globo,im moment
 
AW: Receiver runtergefallen!

Cool, Danke für die Antworten! :)

Echt cooles Board hier ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben