1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Receiver nach Update nicht ansprechbar

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von Jeroas, 13. Mai 2011.

1. Jeroas

Jeroas Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo allerseits,
    ich wollte heute mal eine andere Software als die Originalversion (hatte die neuste bisher drauf) probieren. Dazu nahm ich die neuste ILTV als Software ohne Senderlisten. Nachdem Update ging kurze Zeit alles. Habe neugestartet und mir das ganze ein bisschen angeschaut. Leider war die Schrift vom Menü etwas kleiner als vorher so dass ich oben auf Videoformat gedrückt habe. Danach ging nichts mehr. Der Receiver zeigt immer den Sender der als letztes lief und akzeptiert keine Tasten mehr direkt am Gerät oder per Fernbedienung.
    Was nun? Ein Nullmodemkabel habe ich, weiß aber nicht ob ich alles richtig angeschlossen habe.
    Receiver und PC sind an und verbunden, aber das Edision tool sagt fail.

Kann mir jemand helfen?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. ktwo

ktwo Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Receiver nach Update nicht ansprechbar

schon komisch, du sagst ja auch dass alles lief.. evtl hängt der ja nur irgendwo drin, probier mal ohne LNB kabel nochmal zu starten (und auch so 2min vom strom trennen) ansonsten aber wird neu flashen per RS232 sicher möglich sein

4. scorpi

scorpi Elite Lord Supporter

Punkte für Erfolge:
    113

Wie ist der Receiver dann angeschlossen, drück mal einwenig auf der V-format-Taste rum. Wahrscheinlich liegt es daran, evtl haste auch RC1/2 Taste verstellt und nur ein Kanal aktiviert, das könnte auch helfen.

5. Jeroas

Jeroas Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Klappt wieder! Habe einfach so lange am PC rumprobiert bis er Verbindung bekommen hat. Teste jetzt die Lemontree...

Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen