Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver mit Twin Tuner DVB-S

FireLord1704

Ist oft hier
Registriert
19. April 2012
Beiträge
126
Reaktionspunkte
27
Punkte
48
Hallo liebes Board,

welchen erschwinglichen Receiver würdet ihr empfehlen?

Er sollte wie oben genannt einen Twin-Tuner für Digital Sat haben, natürlich HD können,
mit einer S02 umgehen können und stabil, also freezerfrei mit entsprechendem Image laufen.
Mein Server läuft mit CCCam.

Erfahrungen? Empfehlungen?

Danke euch schonmal im Vorraus :)
 
AW: Receiver mit Twin Tuner DVB-S

Empfehlung:

Dream7020HD
VU DUO
Xtrend 9500

alles drei können alles was du haben willst und werden gut supported.
Unterscheiden tun sie sich nur im PREIS :)
 
AW: Receiver mit Twin Tuner DVB-S

hehe...genau die bald erscheinende ;)
sorry mighty aber das musste jetzt sein:emoticon-0136-giggl
 
Unser McMighty und seine GigablueBoxen!! :)

@FireLord
Was willste den für die Box ausgeben??
Wenn du keine Wechseltuner brauchst kannste andtatt der Xtrend 9500 auch die 9200er nehmen. Ansonsten wie laila schon sagte VU+ Duo oder Dream 7020HD.
 
Der Termin Morgen soll gehalten werden und der Preis wird unter 399€ liegen. Die Treiber werden im Moment schwer überarbeitet. Die Box hat richtig gute Hardwarespezifikationen zu einem Top Preis. Ist definitiv einen Blick wert.

Ich für meinen Teil schenke mir die Box spätestens zu Weihnachten selber :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Receiver mit Twin Tuner DVB-S

Also ich habe heute schon gelesen, dass sich der Termin wohl eher auf Ende September verschieben wird. Der Preis soll angeblich bei EUR 349,00 liegen.

meitevau
 
AW: Receiver mit Twin Tuner DVB-S

Habe mich für die VU+ entschieden, spitze Support hier im Forum, annehmbarer Preis und alles was ich haben will. Danke euch für eure Hilfe :)
 
Zurück
Oben