1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Receiver mit Mehrfach-Timer gesucht

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von baerchen075, 26. Juni 2009.

  1. baerchen075
    Offline

    baerchen075 Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich hab folgendes Problem: z.Z. wohne ich in einer Wohnung mit Kabelanschluss & habe eine Festplatten-Recorder (welcher für's Kabel-Fernsehen gedacht ist). Da ich nun aber am kommenden Wochenende umziehe und meine neue Wohnung leider nur einen Satelliten-Anschluss hat, suche ich einen Receiver, der die sogenannte Mehrfach-Timer-Funktion (so heißt das glaube ich) hat.
    Er sollte preislich nicht ins unermessliche gehen & mit Linux bespielbar sein.
    Über Vorschläge würde ich mich riesig freuen.
    Danke & Gruß
    Florian
     
    #1

Diese Seite empfehlen