Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver mit HDMI, Festplatte, EPG zum guten Preis?

internessi

Newbie
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Huhu,

ich soll für meine Schwester zu Xmas einen Receiver mit
HDMI, Festplatte, EPG einkaufen ...


Jetzt hab ich mir gedacht bevor ich den Technotrend TT-select S550 PVR einkaufe (240 Eur) - fragste lieber nochmal die Experten ^^

Hab Ihr noch nen guten Tipp so um die 250 Euro, oder soll ich den
nehmen?


Ach ja, es muss nicht hell sein was normalerweise dunkel ist
*gg* es geht nur um nen normalen Receiver...


Grüße Nessi
 
AW: Receiver mit HDMI, Festplatte, EPG zum guten Preis?

Hallo

für 265 euro würde ich den octagon sf 918 hd oder für 179 euro angebot bei ebay den edision argus hd nehmen ?

Die technischen daten vom octagon sind einfach nur gut in der preissss klasse :69:

Aber warte noch es werden noch andere sich melden :36:

Ich weis auch nicht alles :39:

Mfg
 
Zurück
Oben