1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Receiver mit HDMI, Festplatte, EPG zum guten Preis?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von internessi, 18. Dezember 2008.

  1. internessi
    Offline

    internessi Newbie

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Huhu,

    ich soll für meine Schwester zu Xmas einen Receiver mit
    HDMI, Festplatte, EPG einkaufen ...


    Jetzt hab ich mir gedacht bevor ich den Technotrend TT-select S550 PVR einkaufe (240 Eur) - fragste lieber nochmal die Experten ^^

    Hab Ihr noch nen guten Tipp so um die 250 Euro, oder soll ich den
    nehmen?


    Ach ja, es muss nicht hell sein was normalerweise dunkel ist
    *gg* es geht nur um nen normalen Receiver...


    Grüße Nessi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. CHW
    Offline

    CHW Hacker

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    AUCH KEIN BERUF
    Ort:
    HABE ICH AUCH NICHT :-(
    AW: Receiver mit HDMI, Festplatte, EPG zum guten Preis?

    Hallo

    für 265 euro würde ich den octagon sf 918 hd oder für 179 euro angebot bei ebay den edision argus hd nehmen ?

    Die technischen daten vom octagon sind einfach nur gut in der preissss klasse :69:

    Aber warte noch es werden noch andere sich melden :36:

    Ich weis auch nicht alles :39:

    Mfg
     
    #2

Diese Seite empfehlen