Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver mit HDMI Anschluß

HongKong-Pfui

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Zusammen,

also cih wünsche Euch erst mal einen guten Rutsch und ein erfolgreiches (update-armes) Jahr 2008. Ich bin neu hier und wollte unverschämterweise direkt mal eine Frage loswerden:

ich möchte mir einen Receiver kaufen mit dem ich auch HDTV empfangen kann und der auch über einen HDMI Anschluß verfügt. Gibt es da was inkl. Imgae mit dem ich auch P schauen kann?

Habe gelesen, dass Mediamarkt einen Philips DSR 9004 bzw 9005 anbietet. Wäre das was? In einem Forum (habe gehört, habe gehört...) steht, dass der keine CI Module verträgt. Diese braucht man doch, damit P hell wird, oder?

Viele Grüße

HKP
 
Zurück
Oben