1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Receiver mit HDMI Anschluß

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von HongKong-Pfui, 31. Dezember 2007.

  1. HongKong-Pfui
    Offline

    HongKong-Pfui Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    also cih wünsche Euch erst mal einen guten Rutsch und ein erfolgreiches (update-armes) Jahr 2008. Ich bin neu hier und wollte unverschämterweise direkt mal eine Frage loswerden:

    ich möchte mir einen Receiver kaufen mit dem ich auch HDTV empfangen kann und der auch über einen HDMI Anschluß verfügt. Gibt es da was inkl. Imgae mit dem ich auch P schauen kann?

    Habe gelesen, dass Mediamarkt einen Philips DSR 9004 bzw 9005 anbietet. Wäre das was? In einem Forum (habe gehört, habe gehört...) steht, dass der keine CI Module verträgt. Diese braucht man doch, damit P hell wird, oder?

    Viele Grüße

    HKP
     
    #1

Diese Seite empfehlen