Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver mit HD und HBBTV

richichristl

Newbie
Registriert
7. März 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo, ich bin in der Entscheidung zu einem neuen Receiver nicht weitergekommen, 1. soll er natürlich folgendes können, 1. HDTV2. HBBTV, und 3. die Ösis möchte ich auch weiterhin schauen, und 4. er soll nicht allzu teuer sein. Was soll ich machen, ist der VideoWeb eine Alternative, SmartCX10, Inverto oder Pingulux? Über eine Hilfestellung wäre ich allen sehr dankbar. Viele Grüße Richi
 
AW: Receiver mit HD und HBBTV

Der Pingu hat die oben genannten Möglichkeiten, allzu teuer ist er auch nicht ~ 120.- €...die anderen habe ich nicht

LG
extra
 
AW: Receiver mit HD und HBBTV

Pingulux ist ne feine Sache wobei ich jetzt nicht weiß, wegen HbbTV. Sonst ne XT5000/6000 sind aber teurer.
 
AW: Receiver mit HD und HBBTV

Wenn XT,dann die 6000er.
Mit der 5000er geht kein HBBTV
 
Zurück
Oben