1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Receiver mit HD und HBBTV

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von richichristl, 22. Januar 2012.

  1. richichristl
    Offline

    richichristl Newbie

    Registriert:
    7. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo, ich bin in der Entscheidung zu einem neuen Receiver nicht weitergekommen, 1. soll er natürlich folgendes können, 1. HDTV2. HBBTV, und 3. die Ösis möchte ich auch weiterhin schauen, und 4. er soll nicht allzu teuer sein. Was soll ich machen, ist der VideoWeb eine Alternative, SmartCX10, Inverto oder Pingulux? Über eine Hilfestellung wäre ich allen sehr dankbar. Viele Grüße Richi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Receiver mit HD und HBBTV

    Der Pingu hat die oben genannten Möglichkeiten, allzu teuer ist er auch nicht ~ 120.- €...die anderen habe ich nicht

    LG
    extra
     
    #2
  4. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Receiver mit HD und HBBTV

    Pingulux ist ne feine Sache wobei ich jetzt nicht weiß, wegen HbbTV. Sonst ne XT5000/6000 sind aber teurer.
     
    #3
  5. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Receiver mit HD und HBBTV

    Wenn XT,dann die 6000er.
    Mit der 5000er geht kein HBBTV
     
    #4

Diese Seite empfehlen