1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Receiver mit HBBTV

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von TVJunky1, 19. Februar 2012.

  1. TVJunky1
    Offline

    TVJunky1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    der ET 6000 wird ja überall sehr empfohlen. Auch die Hardware scheint gut zu sein und HBBTV kann er anscheinend auch.
    Was mich nur stört: es gibt irgendwie überhaupt keine Community:JC_hmmm:.
    Preislich liegt der auch noch in meinem Budget.

    Jetzt hab ich mir überlegt, etwas mehr auszugeben und mir den 800se clone zu holen.
    Aber kann der auch HBBTV? Der hat nur 256MB, kann man das erweitern?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. makei303
    Offline

    makei303 Newbie

    Registriert:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Receiver mit HBBTV

    Es gibt ne comunity und die ist gar nicht mal so klein:

    bitte keine Links auf andere Boards

    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2012
    #2
    TVJunky1 gefällt das.
  4. TVJunky1
    Offline

    TVJunky1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Receiver mit HBBTV

    jetzt muss ich doch nochmal fragen:

    Die Dream 800se hat (clone und original) - soweit ich das rausgefunden habe - nur 256 MB Ram.
    Jetzt wird zwar bei Dream angeblich an HBBTV stark entwickelt, aber ist das mit 256 MB überhaupt möglich?

    Oder gibts das dann nur für die 7020 und 8000?
     
    #3
  5. Msy
    Offline

    Msy Ist oft hier

    Registriert:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Receiver mit HBBTV

    Was keine Community,schau mal,sehr gross,einfach bei Google: bitte keine Links auf andere Boards eingeben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2012
    #4
  6. TVJunky1
    Offline

    TVJunky1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Receiver mit HBBTV

    jetzt hab ich schon zweimal den Hinweis bekommen, dass es für Xtrend eine große Community gibt. Danke dafür, das Board scheint gut zu sein.

    Aber jetzt trau ich mich schon gar nicht mehr zum dritten Mal nach HBBTV auf Dream zu fragen.:emoticon-0124-worri

    Ach was solls, ich frag einfach nochmal: wie stehen die Chancen, dass es irgendwann HBBTV auf der 800 se Clone geben wird?
     
    #5
  7. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Receiver mit HBBTV

    Das wird dir aber kein User so recht beantworten können!

    Dream arbeitet daran, aber genaues Datum gibt es keines!
     
    #6
  8. meitevau
    Offline

    meitevau Meister

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Receiver mit HBBTV

    geschweige denn die "Clowns". ;)

    meitevau
     
    #7
  9. arseyn
    Offline

    arseyn Freak

    Registriert:
    18. August 2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn Dir HbbTV wichtig ist, dann kauf den ET6000 oder wenn du mehr ausgeben möchtest den ET 9200, der hat sogar 2 Tuner.
    Bis DMM einen HbbTV-Webbrowser entwickelt, kann noch einige Zeit dauern und ob der dann nicht nur auf der 7020 läuft, weiß man nicht.
     
    #8

Diese Seite empfehlen