Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver mit hbbtv und schwarzer HD+ Karte

Macheledt

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juli 2012
Beiträge
60
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo!

Nachdem ich mit dem Spark Triplex nicht so klar gekommen bin (er hatte die HD+ Karte nicht erkannt), bin ich immer noch auf der Suche nach einem Ersatz für meinen sterbenden Kathrein 922.

Ich hatte auch schon eine Dream 800HD se, bei der aber meine Festplatte nur gemountet wurde, wenn sie Lust hatte (kam mir wenigstens so vor ..).

Meine Anforderungen sind: Sky und schwarze HD02 HD+ Karte muss laufen, ohne Programmier- oder große Linuxkenntnisse erwerben zu müssen, also Image draum, CCCam oder ähnliches online installieren, und gut ist
Timeshift permanent
hbbtv
aufnahmen auch auf meinem Server oder NAS
stabile Funktion (wenn ich mehrere Tage unterwegs bin, sollte meine Familie ohne Abstürze Fernsehen schaun können

So, ich hoffe ich habe genug Infos angegeben. Eines noch - je günstiger, desto besser. Receiver sollte auch als CS Server funktionieren (max. 3 Clients)
 
800se hattest ja schon, dann würde mir noch Vu+ Uno einfallen oder Xtrend6500, wobei Xtrend im Moment Probleme mit der Quali der Boxen Probleme haben soll.

Sind jetzt vielleicht nicht die billigsten Boxen, aber real Linux und sollten alle deine Wünsche erfüllen.
 
AW: Receiver mit hbbtv und schwarzer HD+ Karte

Welche Qualitätsprobleme hat denn XTrend zur Zeit?
Bei VU+ liest man relativ oft, dass das SD Bild bescheiden ist, andere behaupten ein super SD Bild zu haben. Gibt es da Produktionsschwankungen oder liegt es am Image?
bei meine, Kathrein konnte man auch bei 2-3 updates erkennen, dass das SD Bild schlechter wurde.
Aber durch die Hd+ Karte wäre das nicht so dramatisch ...
wie sieht es mit Ferguson und GigaBlue aus, können die hbbtv?
 
Zurück
Oben