1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Receiver mit hbbtv und schwarzer HD+ Karte

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von Macheledt, 6. September 2012.

  1. Macheledt
    Offline

    Macheledt Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Medizintechniker
    Hallo!

    Nachdem ich mit dem Spark Triplex nicht so klar gekommen bin (er hatte die HD+ Karte nicht erkannt), bin ich immer noch auf der Suche nach einem Ersatz für meinen sterbenden Kathrein 922.

    Ich hatte auch schon eine Dream 800HD se, bei der aber meine Festplatte nur gemountet wurde, wenn sie Lust hatte (kam mir wenigstens so vor ..).

    Meine Anforderungen sind: Sky und schwarze HD02 HD+ Karte muss laufen, ohne Programmier- oder große Linuxkenntnisse erwerben zu müssen, also Image draum, CCCam oder ähnliches online installieren, und gut ist
    Timeshift permanent
    hbbtv
    aufnahmen auch auf meinem Server oder NAS
    stabile Funktion (wenn ich mehrere Tage unterwegs bin, sollte meine Familie ohne Abstürze Fernsehen schaun können

    So, ich hoffe ich habe genug Infos angegeben. Eines noch - je günstiger, desto besser. Receiver sollte auch als CS Server funktionieren (max. 3 Clients)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    800se hattest ja schon, dann würde mir noch Vu+ Uno einfallen oder Xtrend6500, wobei Xtrend im Moment Probleme mit der Quali der Boxen Probleme haben soll.

    Sind jetzt vielleicht nicht die billigsten Boxen, aber real Linux und sollten alle deine Wünsche erfüllen.
     
    #2
  4. Macheledt
    Offline

    Macheledt Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Medizintechniker
    AW: Receiver mit hbbtv und schwarzer HD+ Karte

    Welche Qualitätsprobleme hat denn XTrend zur Zeit?
    Bei VU+ liest man relativ oft, dass das SD Bild bescheiden ist, andere behaupten ein super SD Bild zu haben. Gibt es da Produktionsschwankungen oder liegt es am Image?
    bei meine, Kathrein konnte man auch bei 2-3 updates erkennen, dass das SD Bild schlechter wurde.
    Aber durch die Hd+ Karte wäre das nicht so dramatisch ...
    wie sieht es mit Ferguson und GigaBlue aus, können die hbbtv?
     
    #3
  5. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Wegen XTrend:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Da kannste es selber nachlesen!
     
    #4

Diese Seite empfehlen