1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Receiver mit Doppeltuner + HD

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von merkury, 20. November 2008.

  1. merkury
    Offline

    merkury Newbie

    Registriert:
    19. August 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suche Receiver mit 2 Tunern und Festplatte sowie mindestens 1 CI Schacht für ein Betacryptmodul nach Möglichkeit noch mit usb für eine externe Platte.Habe einen Comag M 100/2 1CI diese Ausstattung meine ich. Nur der kann das Modul nicht erkennen, und der Edison 1600ci bringt Aussetzer(ca 2x pro Film) indem er das Modul neu inizialisieren muß.
    Hat jemand mit einem ähnlichen Gerät wie dem Comag Erfahrung welches
    Primiere empfangen kann über ein Betacryptmodul?
    Euch sei gedankt.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mactep
    Offline

    mactep Guest

    AW: Receiver mit Doppeltuner + HD

    ne Qbox wär das richtige,
    und mit HD dann die Qbox HD
    da machst nix falsch.
     
    #2
  4. schmied2005
    Offline

    schmied2005 Hacker

    Registriert:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    ...
    Ort:
    immer unterwegs
    AW: Receiver mit Doppeltuner + HD

    Yep selbe empfehlung!!!
     
    #3
  5. Talan10
    Offline

    Talan10 Hacker

    Registriert:
    11. November 2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Receiver mit Doppeltuner + HD

    vantage 8000 hd
     
    #4
  6. mactep
    Offline

    mactep Guest

    AW: Receiver mit Doppeltuner + HD

    schonmal gesehen was der sich vom preis vorstellt??
    und zum thema preis/leistung brauch ma garnet mit den anderen anfangen :71:
     
    #5
  7. Talan10
    Offline

    Talan10 Hacker

    Registriert:
    11. November 2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Receiver mit Doppeltuner + HD

    da hast du recht.
     
    #6
  8. mactep
    Offline

    mactep Guest

    AW: Receiver mit Doppeltuner + HD

    deswegen hab ichs ja erwähnt
     
    #7
  9. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Receiver mit Doppeltuner + HD

    wenn hd dann die dream 800!
    wenn twintuner dann die dream 7025!

    alle reden nur noch von der q-box,dabei hängt sich das sch..ssteil einmal in der stunde auf wenn man die cams zu oft tauscht!!!!
    hab noch nie so geflucht wie bei der q-box!

    wenn du hd und twintuner haben willst warte auf die dream 8000!
    über Q hd kann ja noch keiner was sagen,aber wenn die so ist wie die one,dann rate ich ab!
     
    #8
  10. merkury
    Offline

    merkury Newbie

    Registriert:
    19. August 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Receiver mit Doppeltuner + HD

    Danke für die Empfehlungen, gefiel mir alles nicht wirklich.
    Hab mich für einen Lemon 070 entschieden.Mit der neusten FW.
    Probleme: Fehlermeldungen HD wird zu heiß.Also IDE Kabel nach draußen,
    Stromversorgung für HD auch nach draußen, und in ein ausgeweidetes USB-Gehäuse gepackt die HD(damit ist auch der Wechsel bei voller HD einfacher. Jetzt müssten nur noch die sporalischen Tonaussetzer über ein Update korrigiert werden,dann ist das Teil garnicht so übel.
    Allerdings bricht über die PC-Suite der Download von Filmen(per USB) nach kurzer mit einer Error-Download Meldung ab. Auch FW. download will nicht gelingen,ebenfalls die Canel sicherung nicht.
    Ach ja, Premiere funzt mit Alpha light auch zufriedenstellend.
     
    #9

Diese Seite empfehlen