1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Receiver mit Display, CS Fähig und sollte ne HD+ Karte HD02 nehmen bis 200 Euro

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von devourer, 12. Dezember 2013.

  1. devourer
    Offline

    devourer Newbie

    Registriert:
    20. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wie im Titel schon geschrieben suche ich einen halbwegs vernünftigen HD Receiver mit Display den ich als CS Client nutzen möchte. Singletuner reicht mir da. Ausserdem sollte er eine HD02 HD+ Karte lesen können. Der ET 4000 kann das leider nicht, ausserdem fehlt ihm das Display. Es sollte ein Enigma2 Image oder Neutrino HD Image laufen. Xpeed LX1/LX2 gefallen mir leider auch nicht sonderlich obwohl sie wohl das können was ich möchte. Habe mir die Tage LEIDER einen Black Panther gekauft und bin mehr als enttäuscht von der Menüführung und vom EPG. Das Ding wird umgehend zurückgeschickt. Jeder der mal Neutrino gewohnt war, wird mit dem Teil nix anfangen können. Ich bitte um Vorschläge und evtl. Erfahrungen.

    MfG

    devourer
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. devourer
    Offline

    devourer Newbie

    Registriert:
    20. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Receiver mit Display, CS Fähig und sollte ne HD+ Karte HD02 nehmen bis 200 Euro

    Achja, hat einer Erfahrung mit der Medialink Ixuss One?
     
    #2
  4. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.356
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Receiver mit Display, CS Fähig und sollte ne HD+ Karte HD02 nehmen bis 200 Euro

    zu viele wünsche , zu wenig Geld = weiter sparen , und allen bekanten erzehlen was du wilst , es kommt Weihnachten , vieleicht bekommst du ein geschenk :emoticon-0136-giggl
     
    #3
    Galaras7 gefällt das.
  5. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.423
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Receiver mit Display, CS Fähig und sollte ne HD+ Karte HD02 nehmen bis 200 Euro

    Hi,

    Unibox HD1plus oder eine GigaBlue 800 UE V2. Letztere hat sogar ein Farbdisplay.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4
  6. devourer
    Offline

    devourer Newbie

    Registriert:
    20. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Receiver mit Display, CS Fähig und sollte ne HD+ Karte HD02 nehmen bis 200 Euro

    Hat jemand Erfahrungen mit der Opticum HD AX-Odin? Scheint auch interessant zu sein.
     
    #5
  7. Daggi_Duck
    Offline

    Daggi_Duck Elite Lord

    Registriert:
    6. August 2011
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    1.552
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Receiver mit Display, CS Fähig und sollte ne HD+ Karte HD02 nehmen bis 200 Euro

    Warum keinen Golden Media Spark-Triplex, der zwei SAT-Tuner und ein Display hat und für den es Enigma2, sowie NeutrinoHD gibt.
     
    #6
  8. devourer
    Offline

    devourer Newbie

    Registriert:
    20. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Receiver mit Display, CS Fähig und sollte ne HD+ Karte HD02 nehmen bis 200 Euro

    Hm, den hatte ich noch gar nicht in Betracht gezogen. Sollte alles können was ich so brauche. Hast du denn Erfahrungen mit dem Ding? mit Dual Boot kenn ich mich so gar nicht aus.
     
    #7
  9. Mad_One
    Offline

    Mad_One Newbie

    Registriert:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Receiver mit Display, CS Fähig und sollte ne HD+ Karte HD02 nehmen bis 200 Euro

    Edition Pingulux Plus könnte noch was für dich sein.
     
    #8

Diese Seite empfehlen