1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Receiver mit Aufnahmefunktion

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von cobrarw, 18. März 2009.

  1. cobrarw
    Offline

    cobrarw Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. November 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem preisgünstigen Kabelreceiver für KabelBW.

    Dieser Receiver sollte Aufnehmen können und einen Netzwerkanschluss besitzen. Es wäre auch super, wenn dieser einigermaßen zukunftssicher für neue Möglichkeiten für schönes Wetter :hellwäre.

    Bisher hatte ich diese Möglichkeit nur über Sat, aber auch da ist es ja leider recht düster geworden.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. cobrarw
    Offline

    cobrarw Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. November 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Receiver mit Aufnahmefunktion

    Hat niemand einen Vorschlag?
     
    #2
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Receiver mit Aufnahmefunktion

    Doch, haben wir, zumindest ich.

    Wenn du zukunftssicher einen Resi suchst, kommst du an einen HD-fähigen Resi nicht vorbei!

    Deshalb würde ich dir zu einer Dream 800 HD empfehlen Gib gleich das Geld mehr aus, bevor du dann zweimal kaufst.

    Der Support ist sehr Gross bei der Dream und es ist auch alles ziemlich einfach zu konfigurieren.

    Ausserdem macht die auch ein hübsches Bild.

    Wer eine hat, gibt Sie nicht wieder her. Alternativ kannst du dir auch die 800er Clone an schauen.
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. marcometer
    Offline

    marcometer Hacker

    Registriert:
    1. November 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Receiver mit Aufnahmefunktion

    naja, wir sind hier ja im non-hd suchbereich, also kann man z.b. auch eine dm600 pvr-c empfehlen, oder?
    kostet nur die haelfte wie die 800er und ist auch recht nueztlich :)
     
    #4
  6. ro-dream800
    Offline

    ro-dream800 Freak

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    BW
    AW: Receiver mit Aufnahmefunktion

    Würde auch eine Dream 800 empfehlen! Stimme Matlock vollkommen zu!!!

    Habe selber eine und bin total zufrieden!

    Hab mir eine in weiss zugelegt, sieht einfach Klasse aus!

    Gruß Roman
     
    #5

Diese Seite empfehlen