1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Receiver mit 2 Tunern

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von tosax, 12. März 2010.

1. tosax

tosax Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe den PDR iCord HD von Humax.mit 2 Tunern. Leider kann ich bisher nur Sender aufzeichnen, nicht aber andere Programme ansehen.
    Durch den Suchlauf ist sowohl auf T 1 und auch auf T2 sowohl Astra als auch Hotbird gespeichert.
    Ich habe an der Schüssel einen Quad-Monoblock Astra/Hotbird. Ein Kabel geht an einen anderen Receiver. 2 andere habe ich jetzt beim Humax in LNB 1 in und LNB 2 in angeschlossen. Trotzdem klappt das nicht.
    Kann man denn nicht zwischen den Tunern umschalten oder müßte die Box das selber machen? Stimmt der Anschluß oder ist was zu ändern?
    Kann ich nicht auf z.B Tuner 1 aufzeichnen und gleichzeitig auf T 2 schauen?

in der Beschreibung steht doch , daß man 2 Programme aufzeichnen und gleichzeitig andere anshauen kann.
    Danke für Eure Hilfe.
    Gruß tosax

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. ODB82

ODB82 Hacker

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    ...
    AW: Receiver mit 2 Tunern

hi,
    der kann 1 aufzeichnen und 1 angucken ... Verkabelung scheint ja zu stimmen! also setz ihn auf Werkseinstellung zurück und richte ihn mal nach der Bedienungsanleitung an ... es muss gehen ;)

P.S: icord HD normal, sky zertifiziert oder hd+ zertifiziert?

grüße

Diese Seite empfehlen