Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver mit 2 Tunern

tosax

Newbie
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ich habe den PDR iCord HD von Humax.mit 2 Tunern. Leider kann ich bisher nur Sender aufzeichnen, nicht aber andere Programme ansehen.
Durch den Suchlauf ist sowohl auf T 1 und auch auf T2 sowohl Astra als auch Hotbird gespeichert.
Ich habe an der Schüssel einen Quad-Monoblock Astra/Hotbird. Ein Kabel geht an einen anderen Receiver. 2 andere habe ich jetzt beim Humax in LNB 1 in und LNB 2 in angeschlossen. Trotzdem klappt das nicht.
Kann man denn nicht zwischen den Tunern umschalten oder müßte die Box das selber machen? Stimmt der Anschluß oder ist was zu ändern?
Kann ich nicht auf z.B Tuner 1 aufzeichnen und gleichzeitig auf T 2 schauen?

in der Beschreibung steht doch , daß man 2 Programme aufzeichnen und gleichzeitig andere anshauen kann.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß tosax
 
AW: Receiver mit 2 Tunern

hi,
der kann 1 aufzeichnen und 1 angucken ... Verkabelung scheint ja zu stimmen! also setz ihn auf Werkseinstellung zurück und richte ihn mal nach der Bedienungsanleitung an ... es muss gehen ;)

P.S: icord HD normal, sky zertifiziert oder hd+ zertifiziert?

grüße
 
Zurück
Oben