1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Receiver mit 2 Tunern

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von tosax, 12. März 2010.

  1. tosax
    Offline

    tosax Newbie

    Registriert:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe den PDR iCord HD von Humax.mit 2 Tunern. Leider kann ich bisher nur Sender aufzeichnen, nicht aber andere Programme ansehen.
    Durch den Suchlauf ist sowohl auf T 1 und auch auf T2 sowohl Astra als auch Hotbird gespeichert.
    Ich habe an der Schüssel einen Quad-Monoblock Astra/Hotbird. Ein Kabel geht an einen anderen Receiver. 2 andere habe ich jetzt beim Humax in LNB 1 in und LNB 2 in angeschlossen. Trotzdem klappt das nicht.
    Kann man denn nicht zwischen den Tunern umschalten oder müßte die Box das selber machen? Stimmt der Anschluß oder ist was zu ändern?
    Kann ich nicht auf z.B Tuner 1 aufzeichnen und gleichzeitig auf T 2 schauen?

    in der Beschreibung steht doch , daß man 2 Programme aufzeichnen und gleichzeitig andere anshauen kann.
    Danke für Eure Hilfe.
    Gruß tosax
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ODB82
    Offline

    ODB82 Hacker

    Registriert:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    ...
    Ort:
    im Osten
    AW: Receiver mit 2 Tunern

    hi,
    der kann 1 aufzeichnen und 1 angucken ... Verkabelung scheint ja zu stimmen! also setz ihn auf Werkseinstellung zurück und richte ihn mal nach der Bedienungsanleitung an ... es muss gehen ;)

    P.S: icord HD normal, sky zertifiziert oder hd+ zertifiziert?

    grüße
     
    #2

Diese Seite empfehlen